Hallihallo,
Ich fasse erst mal kurz meinen Leidensweg zusammen, bis ich auf den Punkt komme.
Von Werk aus hat mein 3er das Harman Kardon Soundsystem mit CD-Wechsler und Business-Kasetten-Radio.
Am Anfang hat auch alles wunderbar funktioniert, satter und trotzdem klarer Sound, also alles in Ordnung.
Irgendwann hat der CD-Wechsler allerdings angefangen zu spinnen, hat mitten im Lied ausgesetzt, behauptet es wären keine CDs im Wechsler, hat aber ab und an mal funktioniert.
Als das ganze dann konsequent nicht mehr geklappt hat bin ich aufs Radio umgestiegen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Subwoofer vom Radio nicht angesteuert werden, sprich es funktionierte nur das Frontsystem(Hochtöner, Mitteltöner, Mittel-Tieftöner).
Gefrustet habe ich mir dann ein "Grom USB MP3 Interface" bestellt, da ein USB-Stick ja deutlich besser ist als sechs CDs.
Heute angekommen, angeschlossen und dasselbe Theater wie beim Radio, das Grom Interface funktioniert einwandfrei, jedoch wieder nur in der vorderen Fargastzelle, was mich ehrlich gesagt ein bisschen traurig macht.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, fahren ohne vernünftigen Sound macht eben nur halb soviel Spaß...
Hoffnungsvolle Grüße, laurin