Habe ein Problem mit meiem e46 Touring 320i.seit einiger Zeit ist mir ein penetranter Ölgeruch aus dem Motorraum aufgefallen.beim nachsehen habe ich gesehen das einige Öltropfen (seitlich links wenn man davorsteht) über ein Abschirmblech auf den Krümmer tropfen.Die Ursache war laut Werkstatt die VDD oder auch Zylinderkopfhaubendichtung genannt,welche gewechselt wurde.Dann war es kurz gut und jetzt ist es wieder da.Kann mir jemand sagen was das sein kann???Weis da keinen Rat...
Beiträge von tkoe
-
-
Sorry.Hätte vorher mal im Forum lesen sollen.
-
Bei meinem 320 Touring nervt seit einiger Zeit der linke Scheinwerfer(Xenon).Nach einiger Fahrzeit(etwa 10 min.)beginnt der Scheinwerfer in ganz kurzen Abständen zu flackern.Nach drei-viermal an und ausschalten funzt es dann wieder.Habe schon eine Ersatztlampe eingesetzt hat aber nichts gebracht
.
Der Boschservice sagte es wäre das Steuergerät...Wo sitzt das eigentlich?Im Innenraum?Kennt einer das Problem?
Gruß,Thomas -
ok.Werde ich dann mal machen.Danke
-
Hallo.Habe schon gelesen das mein Problem schon hinreichend diskutiert wurde aber...
Bei meinem tropft immer noch Öl von dem Leitblech auf den Krümmer und es stinkt(und qualmt etwas)erbärmlich innen und aussen.
Was kann das sein?Habe die VDD beim Bosch Service tauschen lassen danach war es zwei Tage gut und dann fing es wieder von vorne an.
Hat jemand eine Idee?