Hey sehr sehr schöner 3er! Nix mehr daran verändern
Beiträge von Maroc-Style
-
-
Jaha das stimmt, aber der Geschmack den er danach hatte war noch besser
Dankeschön
-
Sehr schönes Auto. Die Felgen gefallen mir
-
lalalala, ich arbeite in einer Bäckerei, ich fahre das Brot aus, da ist es mit meiner Zeit auch net so dolle bestellt *grins* ich möchte schon so viel wie möglich selber an meinem Baby machen, aber mit der Folie will ich auch nix verhunzen
na, vielleicht klappt das ja mal irgendwie, ich würde mich auch sehr freuen, hier mal Leute persönllich kennen zu lernen
Krasse Scheiße, da ist ja nix mit ausschlafen. Datt wäre nix für mich! Aber ohne euch wäre mein Magen meistens leer
Ach na klar, iwie bekommen wir das schon hin. Ich dachte halt nur das es für dich so einfacher wäre -
Manuuuuuuu
I Love you CarMach bloß ein R hinter dem "you", sonst wirds noch falsch verstaden...
-
*lach* und ich denke mal, die Fahrradfahrer haben auch mehr Angst vor Dir *kicher* hab grad mal gegoogelt, wir sind ca. 300 KM auseinander, müßten wir mal schauen, wie wir das evtl. mal machen
Ja oder hast du vllt jmd im Umkreis der das evtl. sogar kann? Raum Fulda hab ich jetzt schon des öfteren hier gelesen. Und da ich Student bin ist es bei mir mit der Zeit immer so ne Sache ne...
-
Seh schönes Auto
Die Felgen finde ich sexy!
-
das denke ich auch nicht. Ich komme aus dem Raum Münster...da wo es leider so viel Fahrradfahrer gibt...nur meine Fahr-Räder sind größer...
-
*lach* vielleicht sollten wir es zusammen mal versuchen, kann ja nur was Gescheites bei rauskommen *grins* Ich möchte gerne blaue Carbon-Folie
Das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Es sind ja nicht nur die Leisten an den Griffen sondern auch die an der Armatur sowie an der Gangschaltung -
dazu hab ich dann auch gleich 2 Fragen
Ist es schwer, die Leisten auszubauen, ich stell mir das grad bei den Türgriffen schwer vor
und kann ich das auch als Laie selbst folieren ??
Tja Rita...da sind wir beide gleich schlau!Ich bin selbst Laie und habs aus diesem Grund noch nicht getan.
Ich würd se gegen Carbon-Optik-Leisten ersetzen wollen