Hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber es bringt doch nichts wenn du dir wegen Rost das Dach und die Motorhaube folierst. Die Bläschen sieht man iwann trotzdem und das gedöns kann sich in ruhe breit machen
Beiträge von Maroc-Style
-
-
Sieht sehr schick aus dein bimmer. Mit der m3 Stoßstange mal was ganz anderes beim fl Coupe. Ist das nen italienisches Kennzeichen? Kann man mit dem Handy nicht so gut erkennen:p
-
Dann noch rote LED als innenbeleuchtung, unterbodenlicht das alle 5 Sekunden die Farbe wechselt und ne röhre hinter die Nieren...dann ist er perfekt *Ironie aus*
-
Naja hab ja schon 3 Bilder reingestellt, aber mir gefallen die hier schon fast besser
rein damit! -
Na klar! Sieht sehr gut aus:)
würde gar nichts verändern
-
Klar:) versuchen kann man es ja mal . kostet dich ja nichts:)
-
Zitat
Dein Auto ist ja sauberer als so mancher OP-Raum in Afrika.
Gepflegte Autos
Was? Sprichst du von Marokko? Zweifelst du etwa an meiner ärztlichen Kompetenz? -
Sehr schicke Bilder hast du da gemacht:)
Mit dem integrierten Schriftzug ist klasse;):D
-
Zitat
Ist übrigens ein schicker Wagen, heute endlich mal live gesehen. Filipe hatte sogar meine Nichte auf der Rückbank
Edit: Die ist 4, bevor ihr sonstwas denkt
Ich wollte gerade ansetzen hahahahahaha -
Schau am besten Selbst bei mobile usw nach und wenn du einen hast der dir gefällt kannst du diesen hier posten und wir können evtl helfen ob der vllt zu teuer oder was die Mägel seien KÖNNTEN