Servus, schau mal hier. Vllt hilft dir das ja
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Servus, schau mal hier. Vllt hilft dir das ja
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Ja Glück und Zeit:D
Glück brauche ich nicht :cool: und zeit hab ich nicht:D
Ja aber eigentlich bringt es nichts wenn man gut zocken kann...Im Leben kommt man nicht weit damit aber Turniere machen dennoch Bock...online haben die scheiße geregelt bei fifa
Gerade das find ich so gut an fifa. Ist ziemlich "realistisch". Du kannst alles mögliche an Strategien ausspielen. Kannst richtig tricksen Tunneln etc. Pes..ist gut aber da kannst schon fast regelmäßig Tore von der Mittellinie schießen:D
Esit: Achja ich bin so einer der voll abgeht:D
ZitatFifa hab ich nie gecheckt iwie...bzw keine Zeit für genommen. Autorennen war immer das beste für mich, Forza 3 und GT3 oder wie das heisst...
Bin aber raus ausm Konsolenalter.
Hahaha legt dir ne Konsole zu und ich zeig dir wie man fifa zockt:D das bockt sowas von aber im online Modus auf Liga 1 hast du nur noch Leute die abbrechen
habibi lang nicht mehr gelesen... wenn ich den hab besuch ich dich aufjedenfall
Ja die Uni vergewaltigt mich zur Zeit Klar gerne doch, ich komm dir auch entgegen
Du brachst da ja nichts abmachen. Du baust es aus und dippst es ein paar Schichten. Aber wenn du das alles abfummeln würdest und an die "glatte" Oberfläche kommst und die mal zerkratzt kannst du nichts mehr abfummeln, dann brauchst du ne neue oder komplett dippen
Zitat
Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
Schau mal, da ist einer der hat das selbe gehabt...und nachdem Dippen siehts schon besser aus, vllt ist das eine Alternative für dich