Sieht sehr schön aus, die Farbe hast du nicht oft beim Coupe. Das einzige was ich an dem Wagen machen würde, wären LED Rüllis:)
Steht klasse da, nur mal waschen
Beiträge von Maroc-Style
-
-
Moin,
da ich mir bald einen Aktivsub zulegen wollte mal eine kurze Frage.
Wo ist beim Touring 325i die Batterie verbaut?
Ja, ich könnt mich jetzt anziehen und zum Auto gehen, aber der Mensch ist ja leider bequem.
Hinten recht, im kofferraum -
Glückwunsch zum neuen:) Steht klasse da:) Ich wünsche euch/ihr knitterfreie Fahrt
-
Sehr schöner Touring:) Und mit dem Leder TOP! Dieser Selbsthaftende Saugfußbasis...rutsch das nicht weg?
-
Sieht gut aus
-
Schließe ich mich an:cool:
-
Glückwunsch
-
:confused:ich komm immer auf die Hauptseite wo man Bilder hoch laden kann aber nicht auf deine Bilder?
-
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130519/46mrteoa.jpg]
Kann mir Jemand bitte folgendes Faken:
1x mit Fahrwerk 35/20 mit den Felgen oben in der Farbe und einmal in schwarz.
1x mit Fahrwerk 55/30 mit den Felgen oben in der Farbe und einmal in schwarz.
Dein Bimmer sieht einfachaus, was fehlt sind noch LED-Rüllis, falls Interesse besteht PN
-
Innenraum Hartplastik:
Ich persönlich tendiere aufgrund der Liebe zum ursprünglichen Farbton zum SCG Dash Away, was aber eher ein Reiniger, als eine Pflege ist. Weniger starker Reiniger (Gummisohlenstreifen gehen nicht weg) aber etwas mehr Pflege und Staubabweisung ist der Meguiars Quik Interior Detailer. Außerdem ist Dieser auch gut auf Displays und Hochglanzleisten, wo das Dash Away gerne schmiert.
Kann man mit dem SCG Dash Away auch Kratzer von Handtaschen entfernen? Kollege von mir hat ein Caddy...das Handschuhfach ist aus Plastik und er sucht was, womit er die Kratzer entfernen kann.