Normal wie in der Bundesliga...BVB und so
Beiträge von Maroc-Style
-
-
Danke das wäre sehr nett:)
Es kommt drauf an, lässt du die Felgen doch schwarz passt das ganz gut aber wie du gesagt hast werden die ja wieder abgezogen und da passt meistens schwarz ganz gut:)
Kannst aber im Fake-Thread mal ein Bild posten, mit der Bitte um rote Bremssattel:) -
danke dir
Hab die Felgen letztes Jahr gedippt, werds aber wieder abziehen dan sind sie wieder Silber, passen auch dan besser zum Auto finde ich.
Ja die Birnen hinten hab ich übersehen xD
Kommen aber auch andere Rein bald
In 2 Wochen Gibts wieder ein kleines Update
Hast du noch was übrig von dem Plasti Dip? Wenn ja, hätte ich da großes Interesse weil ich nicht soo viel benötige:)
Finde ich eine richtige Entscheidung, dann kommen die besser zur Geltung -
man sieht mich auf dem Bild Rani
Du bist (m)ein Star, deswegen bist du im TV -
Zitat von »Maroc-Style«
Ist nen 50" sprich 127 cm aber mehr passt nicht in mein Zimmer StefanAlles eine Frage der Auflösung Rani
Ich sitze 2,50m davor...bei HD gehts ganz gut, für 3D könnte es fast noch größer sein...die Dinger schrumpfen aber auch verdammt schnell...
Das stimmt:D aber wenn man dann bei Kollegen ist dann denkt man ab und zu...meine Augen...ich seh nichts mehr:D Ich hab ein paar Filme und ein paar Spiele die 3D fähig sind aber nur ein TV zur Zeit -
Ist nen 50" sprich 127 cm aber mehr passt nicht in mein Zimmer Stefan
-
Ich hab den größten für mein Alter:D
Bin aber noch nicht ganz fertig. Die Beleuchtung hab ich selbst gemacht[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkxmtywa28w/20130421_231338.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkxmtyxete0/20130421_231353.jpg] -
Glückwunsch
Gefällt mir
*warum haben alle was gegen Automatik bei einem 320er?
Habe ich auch und bin zufrieden...mhh
Weil ich dich abziehen -
Was zum...warum hast du so viel Felgen?
-
Hey sieht sehr gut aus deine Veränderungen:) Ich finde die schwarzen Felgen gehen ein bisschen unter, nur noch die gelben Birnen hinten raus und neutrale rein