Beiträge von Maroc-Style
-
-
Es soll ja auch abschrecken.
Bin auch froh bei meinem E46 den Panik-Modus drin zu haben. Ist lustig aufm Parkplatz oder irgendwo wenn man wen beobachtet der meint sich auf die Motorhaube zu setzen.. Knopf gedrückt und derjenige springt auf.
Freude an den kleinen Dingen.
Brauch man dafür n Modul? Alarm. hab ich ab Werk..finde ich klasse! -
hi Rita schau mal im Marktplatz:)
-
US Sirene ist lauter und "schriller" als die EU. Panikmodus bedeutet, wenn man lang auf der Heckklappentaste (am Schlüssel) draufbleibt, geht die Alarmanlage los. Lustig, wenn man Gaffer beobachtet und dann die Alarmanlage einschaltet.
Aber deine Interpretation find ich besser Matze
haha
Und vielen Dank für das Lob.
Danke für die Erklärung:) Ist ja erstaunlich was sich alles codieren lässt am e9X -
-
Ich behalte dich im Auge :cool::D
Spaß bei Seite...zum alten hat es gepasst! Jetzt passt es einfach nicht zur Lackierung, finde ich:)
-
-
Filipe komm zu dir. Du wolltest ein Auto das nicht jeder hat...Du wolltest eine Farbe die nicht jeder hat...Du wolltest ein Unikat aber dieser Aufkleber...wenn wir uns auf nem treffen sehen, sorge ich dafür das man dich ablenkt um den Aufkleber ab zufummeln:D
-
Sieht echt klasse aus:) die Felgen und Farbe finde ich spitze. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen bimmer
-
Filipe du weißt wie heiß ich dein Cabrio finde aber bitte mach doch den Aufkleber vorne an der Stoßstange weg:(
Der macht die Linie iwie kaputt...