Beiträge von Maroc-Style
-
-
Hi Rita, vllt hilft dir das:
"Für alle die's noch vor sich haben hab ich die Schritte nochmal kurz zusammengefasst.
Ein Foto der Rückseite, um es besser nachvollziehen zu können
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/7798/fusttzecopyug6.jpg]
- Demontage des Hebels der Haubenentriegelung und entfernen der dahinter befindlichen Schraube.
- In meinem Fall war es notwendig die obere Fußraumverkleidung (unterhalb der Lenksäule) zu entfernen
- Fußstütze unten am Einstieg herauslösen, indem man sie nach vorn drückt (in Fahrtrichtung)
- den Türgummi lösen/wegdrücken
- die ganze Stütze nun nicht nach innen, sondern mehr nach hinten herausziehen. Somit lösen sich die Haken aus den Löchern im Karosserieblech.kurzer Nachtrag:
WESENTLICH einfacher gestaltet sich die Sache wenn die Einstiegsleiste, zumindest im vorderen Bereich etwas abgehebelt wird. Diese ist nur mit Kunststoffdübeln gesteckt, und muß gerade nach oben abgehoben werden."
oder das:
-
-
Hey Stefan gefällt mir sehr gut dein Bimmer:)
Perfekt!:)
-
Hi fürs faken...frag mal hier. Bild der Felge + Bild vom Wagen.
-
schau mal post 5 du nachmacherSieht echt geil aus dein Wagen, aber is echt schon fast zu tief
Voll nicht! Du hast mir nach gemacht -
Hi ganz sicher das nirgendwo etwas davon stand?
In der Regel haben diese Waschanlagen IMMER die Hinweise an irgendeiner wand hängen. Gibt auch Tankstellen wo diese Hinweise in der Tankstelle hängen und nicht draußen an der Waschanlage.
-
Fcb Bayern schwuuuul.
nur der bvb yeah
-
Weil du n illegale Einwanderer bist
-
Kauf dir am Besten ein gebrauchtes