Gefällt mir was ich da sehe Weiter so
Beiträge von Maroc-Style
-
-
Her schöner Wage:) gefällt mir was ich da sehen:)
-
-
Genau. Aber die sind eigentlich korrekt. Hab die AEs erst Monate später auf Vollständigkeit überprüft und bemerkt das etwas gefehlt hat. Hab da angerufen und hab die fehlenden Teile zu geschickt bekommen:)
-
Kokosnuss is lecker -nicht sooo aufdringlich und hält eeewig. Hatte damals nachm Autoverkauf alles ausm Auto in der Garage gelagert und das erst nach nem Jahr, als ich wieder n Auto hatte, angerührt. Trotz offenem Deckel roch das immer nochKirsche hatte ich dann auch mal im Auto. Das war übel. Den Deckel hab ich irgendwann ganz zu gelassen, hat trotzdem für Kopfschmerzen bei Mitfahrern geführt und die Zigaretten die ich über Nacht im Auto vergessen hatte haben dann nach Kirsch geschmeckt
Genauso wie die Minzbonbons... oder das Brötchen das ich über Nacht im Auto hatte... bäh!
Danke dir. Ich hab mir Kokos geholt. Allerdings riecht mein AUto kein bisschen nach Kokos, also ICh würde es nicht empfehlenAber das mit der Kirsche hört sich interessant an
Das werde ich als nächstes versuchen Und wie schmeckt so ein Krischbröchen?^^
-
Hey also bei mir waren die G7 in einer Woche da.
-
oder ihr holt euch das fifa 13
bzw 14 im August oder September
Ganz ehrlich das ist mir zu teuer..es gibt fast keine Veränderungen zu Fifa12...andere Trikots und ein paar andere Sprüche...das nächste wird 14 sein -
Dann leg dir auch fifa12 zu. Ist auch nicht mehr teuer und noch online spielbar:) und macht echt fun!
Pro Evo hab ich aufgegeben da fast jeder Pass Abseits ist -.-
-
Hab 11, 12, 13. Allerding liegt das 12er in Nürnberg, da bin ich erst wieder Mitte April
und das kann ich sicher nicht mehr
Mist. Fahr das mal schnell holen und trainiere damit wir zocken können
-
Zitat
Ich hab meine PS3 ja nur für fifa, für spiele die ich in guter Grafik zocken will nehm ich mein PC oder MacBook. In sachen Grafik können konsolen nicht mithalten, sorry
Hast fifa12? Brauch nämlich neue Herausforderer:D