Hey schöne Ausstattung und schöne Farbe:) 330 ist eine gute Wahl;) allerdings würde ich dir kein smg empfehlen:p
LG Rani
Hey schöne Ausstattung und schöne Farbe:) 330 ist eine gute Wahl;) allerdings würde ich dir kein smg empfehlen:p
LG Rani
Ich meld mich als Klär Grube an.
Quatsch...nie im Leben werde ich mich da anmelden.
Richtig, wenn dann hackt man so etwas xD
Ich bin für Marrekeschbraun
Ich auch Weils mit Marokko zu tun hat
Also wenn du die einklappen willst ist zusätzlich an dem schalter wo du die Spiegel einstellen kannst noch ein Schalter. Ohne diesen Schalter bringt es nichts
Edit: Karsten war schneller und ausführlicher:p
Hat schon mal irgendwer Kokosnuss bestellt? Wie lange duften die Dinger in der Regel?
Wäre natürlich auch möglich, aber den Reifen runter ziehen lassen und nach Fremdköpern suchen kostet nicht die Welt und bringt Sicherheit
Wenn du es vergessen hast und er bei 200km/h platzt brauchst nicht mehr drüber Nachdenken.
Wo er Recht hat, hat er Recht
Matze, gefällt mir was ich da sehe
Dann bin ich mal gespannt! Mach bloß keine Kirmeskarre daraus! :motz:
Hi,
Ein Kollege von mir hatte auch mal das problem:
Einfach CD Wechsler ausgebaut und den Deckel abgeschraubt. In den meisten Fällen ist das Problem, daß sich der CD-Einzug verkeilt hat. Es war bei ihm ein rein mechanisches Problem. Ein großes Zahnrad wird über Hebel und einen Motor bewegt. Da alle Teile aneinander schleifen, kann es bei ungenügender Schmierung zum Verkeilen kommen. Haben alle Zahnräder gut geschmiert und hat jetzt Ruhe.