Wenn möglich, wie "niemand" bereits erwähnt hat zurückbauen oder ein neuer Satz muss her
Beiträge von Maroc-Style
-
-
Nein es sind keine Originalen. Seit wann hast du das Problem ?
-
Zum AP Gewindefahrwerk: Sieht sauber aus, passt perfekt! Die letzen tage würde ich aber nicht im TÜV-Bereich bleiben
Zu den Bildern: Wie immer, schöne Bilder das liegt aber zu 80% am Auto selbst und nur 20% an der Spiegelreflex
Zur Person selbst: Auto und Motor passt zu dir, wie die Faust aufs Auge
Nur weiter so
-
Angepisst braucht hier niemand sein. Ich denke sie ist alt genug selbst zu antworten (hat se ja jetzt) ist immer so geil wenn die Typen für die Mädels antworten-.-
-
Die Frage kann sich jeder selbst beantworten.
-
Bin ich mir nicht immer so sicher...abwarten
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du den Scheiß schnell hinter dir hast Bernd!
-
Nette Umbauten:) Mich würde mal interessieren wer die ganzen Umbauten & Co gezahlt hat? Sponsored by Mama und Pappa?
-
Was zum....krasse scheiße man! Da denkt man schlimmer kanns nicht werden und dann hauen die immer noch einen drauf -.- kann dich voll und ganz verstehen. Ich würde das ganze mal durch rechnen. Stand jetzt würde ich sagen gib mir mein Auto wieder bezahle mir ne neue Felge und ich zahle dir kein Cent und such mir nen anderen der die restlichen ausbeult! Meine Meinung!
-
Zitat
Hallo Leute, ich habe mir für mein Coupe LED Rückleuchten gekauft die für das Facelift sind. Bevor ich mir Adapter kaufe würde ich gerne wissen ob alle LEDs funktionieren. Kann ich die Lichter testweise an einen Kombi Facelift anschließen? Haben die die gleichen Anschlüsse wie das Coupe Facelift? Danke
Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
Ich GLAUBE dafür benötigst du einen fl Coupe. Falls ich falsch liege Bitte berichtigen