Dankeschön TimColonia vielen Dank für das kompliment
Das Problem bei mir ist, das ich IMMER iwas finde das ich verändern will/muss
Dein 3er macht aber auch einen sehr guten Eindruck!
Dankeschön TimColonia vielen Dank für das kompliment
Das Problem bei mir ist, das ich IMMER iwas finde das ich verändern will/muss
Dein 3er macht aber auch einen sehr guten Eindruck!
Danke für deine schnelle Antwort
Wenn es klappen würde, würde ich mich freuen
Hier dann mal mein Bildchen:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5nda3dghx/3.jpg]
Hey, ich danke dir
Ja ich bin noch am überlegen. Aber andere Felgen kommen auf jeden Fall drauf
Hast du auch ne FS? Würd mir deinen auch gerne mal betrachten!
Alles anzeigenAb und zu haben wir schon Strom auf unserem Bauerndorf aber der ist sehr begrenzt.
Warum sollte ich immer GPS anlassen? Ich finde den Weg auch so und für alles andere hab ich ein Navi.
Wlan? Für was? Ich hab ein Lappi mit dem geh ich ins Internet.
Ich lege halt Wert auf eine Lange Akku Laufzeit.
Jetzt weiß ich ja warum du die Sekundärluftpumpe abgeklemmt hast, du brauchst den ganzen Strom für das IPhone.
Ich habe mich für das Samsung entschieden
weil es mir gefällt,
ich es nicht jeden Tag an das Ladegerät anschließen muss,
ich es sehr günstig bekommen habe,
ich den ganzen Hype um das iPhone nicht verstehe es ist "nur ein Handy"
aber jedem das seine.
Mein Samsung läuft jetzt seit 13 Monate ohne Probleme aber das ist bestimmt die Ausnahme oder ich bilde es mir ein.
Wie du schon gesagt hast bin ich ein dummer Bauer mit Hauptschulabschluss der an Bushaltestelle sitzt und in der Gegend rumspuckt.
Man, man wie kann man sich nur so aufführen wegen einem Handy
Ich warte jetzt nur noch das Bild.de schreibt:
dummer Bauer mit Hauptschulabschluss der an Bushaltestelle sitzt und in der Gegend rumspuckt erstochen weil er nicht auf Apple stand
Garantie und Service sind bei Apple aber auch kostenpflichtig... Und dann nicht mal gut!
Hab vor kurzem im Radio gehört das Apple ne Strafe zahlen musste weil die Ihren Kunden eine zusätzliche Granatie berechnet hätte obwohl diese mit inbegriffen ist...find ich ein wenig scheiße... (Das ist jetzt aber weder Pro noch Contra)
Alles anzeigenHerr im Himmel schmeiß Hirn herunter...
bei manchen Kommentaren hier kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln... Es is doch jedem selbst überlassen was er nutzt - n schlechterer Mensch is man deswegen sicher nicht. Ob Apfel oder Android - überall gibt es pro und contra.
Der ein oder andere hier sollte mal n paar Gänge runter schalten, speziell wenn man liest wie beleidigend manch einer hier postet...
Früher hielten die Akkus der Handys mal locker ne Woche, da gab es allerdings auch noch nicht so viele Features wie jetzt. Man konnte telefonieren und SMS schreiben - stellt euch das mal vor...
Noch früher gab es gar keine Handys - auch diese Epoche überlebte man. Da ging man noch zu seinem Kumpel und klingelte an der Tür oder nutzte die Wählscheibe des Telefons zuhause...
Für 95% ist ihr Handy/Smartphone eh nur ein Statussymbol - diese behauptung stelle ich etz mal in den Raum.
In diesem Forum geht es um die Freude am Fahren - in diesem Thread um den vergleich Iphone zu anderen Smartphones, und nicht um Anfeindungen hinsichtlich verschiedener Smartphone-Hersteller. Macht euch das mal bewusst.
Genau! Dem einen gefällt das iPhone besser und dem nächsten das Android. Ich hab beides und bin mit beiden zu fireden. BEIDE tun das was sie sollen.
Akku, Gewicht, Design, Auflösung...SCHEIß drauf! Es sind und bleiben MOBILTELEFONE!
MEINE MEINUNG!
Sehr geiler 3er
Wow! Sieht man das dieses Auto nicht oft gefahren wurde!
Der Wagen sieht richtig gut aus
Hey sehr schöne Limo hast du da gefällt mir wirklich gut. Die Felgen sind TOP