Hey, steht sehr gut da dein 3er Macht einen guten Eindruck und beide Felgen passen sehr gut zu Auto
Viel Spaß wünsch ich dir
Hey, steht sehr gut da dein 3er Macht einen guten Eindruck und beide Felgen passen sehr gut zu Auto
Viel Spaß wünsch ich dir
Ein wirklich sehr sehr schöner 3er
Auch das sieht wieder sehr gut aus kommst aus NRW? Kann das Wappen nicht so gut erkenne
Schöner 3er. Sieht alles richtig gut aus. Nur gefällt mir die Front nicht so ganz, wenn das KZ da unten angebracht ist. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Du hast ganz schön viel Zeit und Geld rein gesteckt. Respekt!!!
Fragen kostet schließlich NIX
Fahr am besten mal zu BMW. Du brauchst ja nur ds Rücklicht. FL Coupe und Cabrio haben ja beider nur die LED-Rückleuchten
Hey Leute seid nicht so streng zu ihm. Vllt kennt er sich nur nicht so gut aus.
Befolge am Besten den Rat von "knete", fahr zum Händler und schildere denen das Problem
Must dich gedulden. Vllt antwortet später noch einer. Ich versuch es morgen mal an meinem Coupe und gebe dir Bescheid
Eigentlich nur die 5er raus schrauben und dann evt die 3er und dann müsstest du das ding in der Hand haben. Ich habs zwar noch nicht persönlich gemacht aber so entnehme ich das dem Bild.