Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleinen Flitzer
Beiträge von Maroc-Style
-
-
SPITZENKLASSE
-
Hey ein schöner 3er
Die Felgen find ich klasse und die Farbe auch
-
Als der E46 damals neu rausgekommen ist, hab ich gesagt, das ist ein geiles Auto, der gefällt mir
Mein Chef wollte ihn dann verkaufen und hat mich gefragt, ob ich ihn haben will, da hab ich doch gleich zugeschlagen *grins* Mein Mann liebt ja mein Baby abgöttisch *grins* er haßt es wie die Pest, warum, weiß ich auch nicht so genau
naja, ist ja auch mein Baby
Den bösen Blick und auch die Frontschürze hatte mein Chef schon eingebaut gehabt, das hätte ich aber wahrscheinlich auf jeden Fall gemacht, sieht einfach schöner aus
Wenn das Wetter mal einigermaßen schön ist, mach ich auf jeden Fall mal neue Bilder, es sieht schon wieder ganz anders aus wie auf den letzten Bildern. Hast Du auch eine Fotostory ??? Die würde mich auch mal interessieren
Vllt haßt dein Mann den 3er weil du ihn nicht fahren lässt???
Spaß
Ich finde die Frontschürze richtig cool
aber würd ich den bösen Blick entfernen. Echt??? Egal ob schönes oder kacka Wetter...Her mit den Bildern
Bin schon ganz gespannt
Hast du meine Fotostory jetzt gefunden?
-
-
Hauptsache es hat jetzt geklappt
-
-
Naja...es gibt ja in einigen Foren so nette Fake-Contests in veschiedendster Form.
Am interessantesten finde ich dabei die Variante, dass in regelmäßigen Abständen ein Basisbild ausgewählt wird (von wem auch immer, am besten durch einen Mod) und sich alle Faker bzw. Forenmitglieder grafisch daran austoben dürfen. Am Ende einer vorher definierten Zeitspanne werden die jeweiligen Ergebnisse für das gesamte Forum zur Abstimmung gestellt und dadurch der "Sieger" gekürt...
Es muss dabei von mir aus ja auch um nix gehen, aber mir macht sowas echt Spass und treibt mich ehrgeizig voran...Gibt´s hier sowas schon? Die Suchfunktion spuckt bei mir dazu nämlich nix aus...
Ich finde deine Idee trotzdem gut
-
-
Naja...es gibt ja in einigen Foren so nette Fake-Contests in veschiedendster Form.
Am interessantesten finde ich dabei die Variante, dass in regelmäßigen Abständen ein Basisbild ausgewählt wird (von wem auch immer, am besten durch einen Mod) und sich alle Faker bzw. Forenmitglieder grafisch daran austoben dürfen. Am Ende einer vorher definierten Zeitspanne werden die jeweiligen Ergebnisse für das gesamte Forum zur Abstimmung gestellt und dadurch der "Sieger" gekürt...
Es muss dabei von mir aus ja auch um nix gehen, aber mir macht sowas echt Spass und treibt mich ehrgeizig voran...Gibt´s hier sowas schon? Die Suchfunktion spuckt bei mir dazu nämlich nix aus...
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aaaaber ich würd das auch interessant findenMan könnte sich ja iwie Strenchen "verdienen" oder sowas
Wenn ich es könnte wäre ich da sofort dabei. Musst du einfach mal jmd vorschlagen der hier mitreden kann