Mam Felgen 18 zoll
Beiträge von Dimon89
-
-
Hab für alle teile 95 Euro ausgegeben eigebaut und es passt 1a
Halter links : 51 11 7 895 415
Halter rechts : 51 11 7 895 416
Spreitznieten : 51 11 8 174 185 (falls deine beim
Ausbau kaputt gegangen sind)
Bremsluftführung links: 51 71 7 894 699
Bremsluftführung rechts: 51 71 7 894 700
Kabel Nebelscheinwerfer: 61 13 0 007 272
Stecker Nebelscheinwerfer: 61 13 8 364 498die Teile kannst du alle bei http://www.teile-profis.de/ zu guten
Preisen finden.
Wenn du die Seite geöffnet hast steht oben unter dem Logo von Teile
Profis der Button "Suchen"
da klickst du drauf und dann " nach original Ersatzteilnr. suchen ".
Dann die Nummer eingeben und alles in den Warenkorb (= -
Hallo
Hab ein bmw 3er e 46 320i facelift bj.09.2001
Und Würde gerne wissen wer genau die gleiche Model hat mit m2 Stoßstange bitte mal berichten und wenn's geht auch paar fotoss wäre nicht schlecht danke
-
Jaja ist klar also du bist der richtiger deutscher dann bring mir doch bei brauche dann extra nicht nach Lidl zu gehen !!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image7eqmj5gubz.jpg] Moin Jungs ich wollte mir angel eyes eibauen hab facelift 170 ps 2.2 6 Zylinder nur brauche Euere Meinung ob ich die mir kaufen soll oder nicht
-
Hat jemand nur die federn eigebaut mit alten Stoßdämpfer ? Wenn ja gabs keine Probleme nach paar Monaten Jahren ?!
-
Ich muss genau wissen diese Namen von der Marke sagen mir schon was aber wollte genau wissen wo man kaufen könnte die passende Stoßdämpfer jetzt außer eBay
-
Moin Jungs ich hab ne kurze frage und zwar ich Fahr ein 3er e46 facelift 170 ps 2.2 6 Zylinder und HAb mir bereits h&r federn gekauft 55/35 wollte tieferlegen dafür brauche ich aber passende Stoßdämpfer da ich gehört hab die alte werden nicht mehr lange mit halten......der wagen hat bis jetzt 130.000 drauf
Deswegen bitte ich euch mir zu helfen hoffe habt verstanden was ich meine
Danke voraus
-
Danke Leute habt ihr mir wirklich geholfen
-
Das problem ist ich hab federn schon von h&r gekauft und jetzt weiß nicht welche ich mir Stoßdämpfer Hollen soll hiLife bitte