Bis auf die Umlenkrollen ? Ist doch ein Abwasch
Beiträge von bmwmember
-
-
Hi Leute,
Wollt heute mal wieder den Stand der Kühlmittel nachschauen und musste folgendes bei beiden (e46 Touring u. Compact) festellten : [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.11.13/w2npk8o93yn.jpg]
Motor ist kalt, jeweils 316er. Kann den Frostschutz nicht prüfen da ich mit dem Prüfer nicht so weit reinkomme.
Ist der Kühler fast leer? Wieviel Frostschutz kommt rein, und welcher? Rot , Blau ?
mfg
-
Hey Leute,
mal eine kleine Frage, bei meinem e46 mit M-Packet II und meinem e46 Touring, wo muss ich den Rangierwagenheber ansetzt? An den Punkten wo der Normale Wagenheber rannkommt (mit der Ausbuchtung) oder gibt es spezielle Punkte?
Nachdem meine Karre einmal mit dem normalen übergekippt ist will ich lieber einen Rangierwagenheber verwenden...
mfg
-
Hey ,
Ist ein 2004er Motor 316ti. Sollte passen? Was meinste muss ich löhnen beim Freundlichen?
-
Hey Leute ,
Habe einen e46 316ti Compact mit M2 Paket , habe also das M-Lenkrad allerdings ohne MFL , kann ich da das MFL nachrüsten lassen? Habe gesehn das die Bedienelemente 170 kosten und der Einbau ebensoviel bei BMW, hab allerdings gehört das dies beim 316ti dies nich möglich sei, da er eine mech. Drosselklappe hat.
Kann mir Jemand was dazu sagen bzw was ich dazu alles brauche? Wenn es geht funktionieren alle Sachen so z.B. der Tempomat?
mfg bmwmember
-
Hmm also insgesammt sind es ja 9 Kabel, sind die Chinchstecker nicht für die Lautsprecher?
Wir haben ein dickes schwarzes rechts im Bild : ?
Ein Kupfernes neben dem dicken schwarzen : ?
Zwei mal orange : ?
Die vier Chinchstecker : ?
Ein blaues Kabel : ?Kann man so sagen wofür die sind?
mfg
-
Hey Leute,
habe mir einen E46 Compact 316ti mit M2 Paket gekauft. Als ich nun meine Sommerpuschen gegen Winterpuschen getauschte , ist mir aufgefallen das unter meiner Kofferaum Abdeckung Kabel vorverlegt sind, sicher vom Vorbesitzer. Wollte mal fragen ob Ihr anhand des Bildes sagen könnt was ich für einen Verstärker brauche?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.11.12/xon2z5awmlrm.jpg]
Habe die Kabel mal markiert , hoffe es ist zu erkennen. Welche Voraussetzungen bräuchte der Verstärker bzw Anschlüsse?
mfg bmwmember