Danke für die Antwort Chris, das hört sich wirklich sehr interessant an! Nur ich habe da ein paar Fragen, und ich hoffe du kannst sie mir beantworten. Was bringt ein gelochtes Rohr? Ich hab das noch nicht so ganz verstanden. Und zum zweiten, das Sound Rohr welches du von Hörr hast hast du es komplett anfertigen lassen oder dir immer nur Einzelstücke gekauft, wie gerade Stücke, gebogene, und so weiter?
Beiträge von FeariX
-
-
Danke Knödelbert, das ist gut zu wissen.
Also muss in jedem Fall geflext werden aber alle Varianten sind dadurch möglich -
Ok dann mach ich es an einem Beispiel.
Also was ich will ist mehr Sound aber den originalen ESD dran lassen.So gehen diese Kombinationen:
Bastuck VSD + Original MSD + Original ESD oder
Original VSD + Bastuck MSD + Original ESDODER GEHT NUR DAS HIER:
Bastuck VSD + Bastuck MSD + Original ESDDie frage bezieht sich auf das passen, ob es zu verbauen ist ohne zu schweissen oder sonstiges!
-
Guten Tag liebe Gemeinde.
Vorab sollten diese Punkte jedem klar sein der mir hier bitte weiterhilft:
- Ob zugelassen oder nicht ist mal egal.
- das Thema gab es öfters jedoch konnte mir keins genau meine frage beantworten.
- Mein Auto E46 330CiSo nun zu der Frage.
Ich will das Soundrohr von Bastuck oder Eisenmann.
Wenn ich das haben will, muss ich direkt vsd und msd wechseln wenn ich den originalen esd dran lassen will?
Diese frage stellt sich mir aus dem Grund ob es passen wurde zum Beispiel zuerst einmal von Bastuck nur den vsd oder msd zu ersetzten und den Rest original lassen.
Oder passt das nicht?Am liebsten sind mir Meinungen die in der Hinsicht wirklich Erfahrung haben. Danke euch.
-
Sorry da kann ich dir ad hoc nicht weiterhelfen, aber ich habe auch eine Frage,
welche Achslasten hat der 330 Ci.
Hab gerade leider meinen Schein nicht zur Hand und sollte es schnell wissen. Danke euch. -
-
-
-
-