Mal ne dumme frage. Wenn ich an der oberen kleinen die Schraube raus mache, wo die Lima dran hängt, musste der Riemen doch auch runter gehen. Die Lima muss so oder so raus. Kann ich es nicht so machen?
Beiträge von FeariX
-
-
Ok und was genau mach ich dann damit?
-
Also ch dachte ich Brauch eine 15 er nuss und muss an der unteren kleinen Rolle innen ansetzten und runterdrücken. Erstens passt da keine 15er und zweitens tut sich da Null.
Ich verzweifle gleich -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/15/7u9upyjy.jpg]
So Freunde. Die obere Rolle hängt an der LiMa und ich dachte die darunter (gleiche Große ist die spannrolle wo ich mit der muss ansetzten muss.
Ist das soweit richtig? -
Also ich bin wieder vor dem gleichen Problem. Ich weiß nicht wo ich was absetzten muss damit der Riemen runter geht.
Ich lade gleich ein Bild hoch vielleicht hilft das -
Weiss keiner Bescheid
-
Ok das wusste ich nicht
Dann bin ich schonmal schlauer.
Danke dir Stingray :D.Dann noch eine Frage.
Die M6 Felgen sind nachbauten.
Kann man die irgendwie eintragen lassen? -
Also ET20 wirst du nicht drunter bekommen, das sind Maße vom 5er und der Rest...Klick
Danke für den Post, ich kenne die Liste, habe aber nicht rauslesen können wie es mit einer zusätzlichen Tieferlegung ist.
Da die bei mir schon drin ist und auch nicht weichen wird ist das schon ein wichtiger Punkt -
Haha sorry, war wohl die Autokorrektur meine Macs :).
-
Ja hab auch schon Federn drin, ich glaub es sind 35mm tiefer oder 25. weiss es nicht genau.
Passt es dann trotzdem noch?