Hast du auch die Ventildeckeldichtung gewechselt?
Beiträge von FeariX
-
-
Da stimme ich zu, ich hatte am Anfang wo ich das Auto gekauft habe auch die gelbe Schlonze überall gehabt.
Dann hab ich einen Ölwechsel gemacht und auch mal ein paar Schläuche abgemacht und gereinigt und dann direkt mal auf die Bahn und den Bock mal richtig heißgefahrenJetzt hab ich das nicht mehr :).
Aber das mit dem Ölverbrauch hat mMn. nach damit nichts zu tun.
-
Ist ein Friedrich Motorsport.
Ein Fehler sollte nicht vorhanden sein. Ich war beim Einbau dabei.Es ist halt einfach nicht wirklich viel Platz zwischen Stabi und Rohren. Und das geklimper nervt mich und ist auf Dauer auch sicherlich nicht das beste.
-
Das Problem wurde aber 03/2000 behoben, schön wär eben noch der Monat deines Baujahres, dann kannst du das schonmal ausschließen
Das Problem wurde aber 03/2000 behoben, schön wär eben noch der Monat deines Baujahres, dann kannst du das schonmal ausschließen
So sieht es aus.
Meiner ist danach produziert worden und ich hatte das Problem auch.
Also ganz sicher kann man sich dieser Sache nie sein bei dem Modell -
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche, wie schon im Titel beschrieben, einen Hitzebeständigen Stoff oder so eine Art Gummi.
Der Grund:
Ich hab meinen Sport ESD am Samstag verbaut und leider kommt der immer leicht an den Stabi hin. Das hört sich auch dementsprechend immer an. Gibt es daher etwas um das Geräusch zu vermindern?
Umbauen geht leider nicht, da der ESD nur sp passt.Vielen vielen Dank.
-
Sooooo,
ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter mir.
Am Samstag morgen wurde mein Friedrich Motorsport ESD eingebaut und am Nachmittag dann die M Front.
Alles sitzt passt wackelt und hat Luft.Zum ESD:
Passgenauigkeit ist wirklich mehr als super gewesen, die Optik ist perfekt und der Sound einfach brachial.
Die Schweißnähte sind nicht die schönsten, aber die sieht man eh nicht, von dem her passt es für mich.Zur Front:
Die sieht einfach richtig richtig stark aus, und passt auch super zum Gesamtbild meines Autos.Bei Gelegenheit stell ich gerne Bilder ein.
-
So Jungs und Mädels,
heute sind alle bestellten Teile endlich eingetroffen.
Werde heute Abend kleine Vorbereitungen für die M Front machen, wie zum Beispiel das Renngitter in die Front machen und und und.Morgen früh um 9 geh ich zu einem Kollegen in die Werkstatt und dann wird der Friedrich Motorsport Auspuff verbaut, ich hoffe dass das ohne große Komlikationen geschieht
Der Short Shift ist übrigens schon drin und macht wirklich Laune
-
Hat noch jemand hierzu tipps?
-
Ahhh ok jetzt versteh ich was damit gemeint ist :).
Mal sehen vielleicht meldet sich ja noch jemand der sie nicht verbaut hat.Denkst du, wenn man das Teil nicht verbaut, konnte etwas nicht mehr so gut halten oder was anderes ungewolltes auftreten?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ach ist das sozusagen die "mittlere" der drei luftführungen?
Die braucht man doch eigentlich nicht?!?Sent from my iPhone using Tapatalk