Beiträge von Outsider400

    Die HUK ist bekannt für solche hartnäckigkeit. Hab da auch meine Erfahrung gemacht.


    Ich würde an deiner Stelle GARNIX ausfüllen. Die sollen sich selber um ihre Infos kümmern.
    DU!!!!!! bist der geschädigte und nicht die HUK!!!!! ;)


    Ebenso hast du als geschädigter das Recht dir einen Gutachter deiner Wahl zu rufen, der den Schaden begutachtet.
    Wenn das der HUK nicht passt, muss ein Gegengutachten der HUK gemacht werden.
    Das ist dann im übrigen kein richtiges Gutachten, sondern eine sogenannte Plausibilitätsprüfung!!


    Also an deiner stelle musst du nur geduldig abwarten.......deinen Schaden bekommst du AUFJEDENFALL 100% bezahlt.
    Völlig irrelevant welche Vorschäden der Wagen hatte (ausser natürlich die Heckstossstange betreffend)


    Gruss

    Hallo.
    Danke für die Antwort.


    OK, hab ich mir schon so gedacht. Sieht echt lustig aus, da passt ja kaum Luft durch.


    Der Schnorchel wird dann im Prinzip einfach kurz vor der Falz, wo das flexible Stück aufgeklipst wird, abgeschnitten?

    Hallo.


    Hat jemand an einem 320d e46 die Ansaugung optimiert, bzw umgebaut?


    Ich meine die Hutze die auf das Luftfiltergehäuse geklipst ist. Der Schnorchel ist sehr schmal.


    Macht es sinn da was grösseres zu verbauen?