So da nun endlich mal schönes Wetter war, Hab ich mal ein paar neue Fotos gemacht
Beiträge von Marcus330i
-
-
So endlich neue 18 zöller
ASA GT-2 18" 8,5 J
-
Ich habe mein 330i für 5800 € gekauft allerdings mit nur 117000km laufleistung und ich muss sagen das ding ist eine waffe. Das 2. Ist kraft für den großen kommt von kraftstoff , bei dieser motorisierung bist du schnell mal bei 10-12 l und mehr .... Die versicherung selbst wenn man den wagen über ein Elternteil versichern sollte dürfte ziehmlich teuer sein.
Mein erstes auto hatte 90 ps und das 2.hat 101 ps . Du solltest es dir gut überlegen vleich mit einem 330 zu start. -
Ich habe bei meinem fahrzeug folgendes problem : bei meinem verbauten Becker indianapolis pro navi
kann man leider nur radio hören ... die cd wiedergabe funktioniert insofern das man die zeit des aktuellen tittels hochlaufen sieht . Aber man kann nichts hören hab mal voll aufgedreht aber da war nur ein kratzen zu hören.
Das radio sollte mp3 cd abspielen kOnnen habe es auch nur mit einer mp3 cd probiert alerdings will ich es nochmal mit einer originalen cd probieren aber da mache ich mir auch wenig hoffnung. Hat jemand schonmal das selbe problem mit diesen radio navi gehabt ???Das fahrzeug ist ein 330i bj 2002 limo
-
Ich muss mich doch nochmal korregieren das material ist doch nicht so das beste ...
Und verzogen hat sich der esd jetzt auchnochund brennt sich jetzt in die Heckschürtze
zum glück ist das nur mein Vectra ... -
-
ab und zu zocke ich mal bf 3 auf pc
-
Ich habe an meinem Opel Vectra einen Ta Technix ESD verbaut der sound ist top für nen 1.6 er aber der rest naja...
Das material ist jedoch Edelstahl V2A aber der ganze rest wie passgenauigkeit ist nicht so toll.
Vor dem anbau mussten die Halterungen gekürzt werden und neu angeschweißt werden ....