das geräusch beim beschleunigen kommt vom motorraum,es hört sich so an als ob es von der linken seite kommt,aber nur von 2500 bis ca 3500umdrehungen.
Beiträge von martin88
-
-
habe weißes led standlicht,deswegen die fehlermeldung:)war heute nochmal in der werkstatt die diagnose lmm funktioniert nicht richtig.hab mir jetzt einen neuen von bosch bestellt.mal schaun ob es dan besser wird.
-
in der werkstatt war ich schon,nach dem ich die zündkerzen gewechselt habe..hat der computer keinen fehler mehr angezeigt.aber das geräusch beim beschleunigen und das im stand sind immer noch da:(
-
Hallo,nun habe ich die winterfreifen montiert 185/15 und immer noch ist bei 190km/h schluss bei 6500umdrehungen.der motor hört sich auch nicht gesund an.habe ein viedo gemacht.
Bmw 318is hört sich nicht gesund an:(www.youtube.com -
Danke erstmal für deine Antwort.Ja so kann man das bezeichnen,es klingt wie ein Laserschwert.Der fehlercod war10062 verbrennungsaussetzer zyl 1 und 3.habe dadrauf hin die kerzen gewechselt und den fehlercod löschenlassen.seit dem an zeigt er keinen neuen fehler an aber die geräusche sind immer noch da.Brauche einen guten tipp:)danke im voraus:)
-
HALLO FAHRE EINEN BMW E46 318 CABRIO.HAB FOLGENDES PROBLEM,BEIM BESCHLEUNIGEN IM UNTEREN DREZAHL BEREICH BIS 3500UMDREHUNGEN EIN KRATZEN.WAS MIR NOCH SORGEN MACHT DIE HOCHE DREZAHL Z.B IM 5TEN GANG BEI 120KM/H BIN ICH SCHON BEI 4000UMDREHUNGEN.DIE BEREIFUNG 225/18 255/18.SPIETZE IST 190KM/H IST DAS NORMAL?
Bmw 318 e46 Geräusche beim beschleunigenwww.youtube.com