Beiträge von FlorianP

    Moin moin,
    Habe mir mitte November nen 330Ci gekauft mit knapp 97000 km, ihn auch nach ca 2t km auf Autogas umrüsten lasse. Bisher war alle super, doch seit ca 1000-1500 km verbraucht er ziemlich viel Öl, ca. 1-1,5 L auf 1000km. Bin ihn dann mal eine Woche (ca. 400-500 km) auf Benzin gefahren und es war gar nix. Doch sobal ich wieder auf Autogass umschalte geht nach ca 30 km die gelbe Öllampe an. Woram kann das liegen, Einstellungen der Gasanlage?


    MfG


    P.S.: Es ist kein Schaum oder Blasen im oder und auch nicht im Kühlwasser.

    Moin moin,


    An meinem 330ci Baujahr 2004 funktioniert der rechte
    Außenspiegel nicht, also klappt nicht ein, die Bordsteinfunktion geht
    nicht und die Spiegelheizung auch nicht.
    Hab in anderen Foren nix gefunden und hoffe, dass ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps dazu geben könnt.


    MfG

    Moin,


    ich hab mir Sonnabend nen E46 330ci geholt. An der Kiste ist nix, astreiner Zustand, nur eines nervt mich.
    Wenn ich eine gebrannte CD einlege knistern die Boxen. Beim Radiobetrieb ist allerdings alles schick.


    Achja ich hab das große Navi und die Harman Kardon Anlage.


    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, bin fast am verzweifeln.