Beiträge von Lommi

Hallo Leute!!
    Leider bin ich vor ein paar Tagen auf der Autobahn eingeschlafen und mit der linken Seite an der Leitplancke entlang gefahren!!

Jetzt bin ich auf der Suche nach beiden linken Türen für meinen 2002er 3er Touring, am liebsten wäre mir in der Farbe Stahl Grau!!

Wenn einer von euch etwas für mich hat wäre super, leider habe ich im Januar meine Vollkassko gekündigt und muß die ganze scheiße selber zahlen!!

Lommi :bmw2:

Hallo Leute!!
    Ich bin auf der Suche nach einem M-Fahrwerk für meinen E46 Touring, kann mir einer sagen ob ich da auch eines von einem Coupe oder einer Limo nehmen kann oder gibt es da unterschiede??

Mfg

Hallo Leute!!
    Ich hätte da mal eine sau dumme Frage!!
    Ich bin gerade auf der Suche nach M3 Spiegeln für meinen 2002er FL Touring!!
    Wo liegt denn da der Unterschied zu den Spiegeln für vFL, Compact, Limo und Cabrio??
    Gibt es da wirklich einen??
    Habe mir mal bei anderen Autos auf der Straße die orginal Spiegel angesehen und konnte bis auf die Form der Blende keinen wirklichen Unterschied feststellen.
    Die Halteplatten waren meiner Meinung nach immer gleich Groß oder??

Mfg

Hallo Jungs bin gerade auf der Suche nach M3 Aussenspiegel für meinen 2002er Touring und habe mich gefragt ob es da auch gute Nachbauten gibt wenn ja von welcher Firma??
    Sie sollten weiterhin beheizbar und elektrisch verstellbar sein!!
    Mfg

Also ich habe damals meine alten Halogenscheinwefer ausgebaut und die neuen orginal BMW Xenonscheinwerfer eingebaut.
    Es hat alles im Stand also nur bei Zündung funktioniert auch meine manuelle Leuchtweitenregulierung hat funktioniert aber sobald ich den Motor angelassen habe haben die Scheinwerfer wie ein Stroboskop in der Disco nur noch geblizt.
    Und mir hat mann dann beim freundlichen erzählt daß ich ein neues LSZ für Xenon brauche und da wollte ich jetzt wissen ob mann das umgehen kann auch ohne ALW und SRA denn das neue LSZ geht nur mit den ganzen komponenten!!!
    Mfg

Hallo Leute !!
    Hab da noch mal ne Frage, mein 318d Touring ist BJ 2002 also FL und ich wollte da Xenon Nachrüsten hab auch schon mal Probeweise Henonscheinwerfer angeschlossen aber sobald mann das Auto angelassen hatte haben die Scheinwerfer zum zucken angefangen mann aht mir gesagt das liegt am Steuergerät und ich müsste das auch tauschen stimmt das??
    Mfg