Beiträge von Schlappe

    Ja so ungefähr war es auch...meine Frau hatte das Auto in die Werkstatt gebracht, hinten stand dann noch ein Kindersitz und dann dachten die wahrscheinlich das wäre das Auto von ihr oder so.Jedenfalls bekam sie auch einen völlig übermotoriserten MINI (Sein Hof steht voll davon) als Ersatzwagen und nicht wie vereinbart einen Smart für 15 € am Tag zum gleichen Preis mit!Der selbsternannte Service Berater versuchte mir bei der Abholung auch noch etwas Angst zu machen so auf die Tour Bremsen Sicherheit Turbo ist auch am sterben am besten direkt hier stehen lassen und so weiter... :thumbdown::thumbdown: Ich gehe davon aus das genau dieser Berater oder Verkäufer Interesse an meinem Auto hatte und nicht das Autohaus...aber ist mir auch egal trotzdem ne ganz miese Nummer X(


    Ich hätte auch nur vorher mal googeln müssen, dann wäre ich dort nicht mehr in die Werkstatt :cursing::cursing::cursing:

    Bei mir hieß es, die Beläge wären noch so gut das man sie noch lange nicht wechseln müsse.Hatte bei diesem Werkstattgang Beläge+Scheiben Hinten und Scheiben Vorne wechseln lassen also mir wäre es dann auch sicher nicht noch auf die Beläge vorne angekommen,war eh den Tränen nah als ich die Rechnung bezahlte ;( Dann ging das eher so schleppend erst quietschen und leichtes wackeln am Lenkrad beim Bremsen und später musste ich dann das Lenkrad mit beiden Händen festhalten und ich dachte es landet ein Hubschrauber auf meinem Vorderrad auf der Fahrerseite ?(?( Nochmal zurück in der gleichen BMW Werkstatt sagte man mir dann mein Auto wäre ein "Totalschaden", beide Bremssättel,Querlenker und und und wären hinüber so könne man nicht mehr fahren aber ich könne das Auto sofort bei Ihnen stehen lassen sie würden es mir für 500 €!!!(Navi alleine ist mehr wert!!) abkaufen 8| So Dumm war ich dann natürlich auch nicht da ich am Dreck der Felgen sah das auf der Beifahrerseite keiner eine Hand dran gelegt hatte :whistling: Einen Tag später beim Freundlichen 20 km weiter hat man mir dann die Beläge vorne gewechselt und mir gesagt das diese total verhärtet/verglast waren und sonst alles in Ordnung ist am Bremssystem :thumbsup:

    Doch!Einfach die Beläge wechseln, hatte das gleiche Problem Scheiben wurden vorne gewechselt aber die Beläge nicht...Qietschen und starkes Schlagen vom Lenkrad beim bremsen waren die Folge...hab dann einfach die Beläge vorne gewechselt und seit gut 3 Monaten läuft alles wieder normal...