Beiträge von stream

    ich missbrauch mal den theard, weile keinen neuen aufmachen will^^


    Und zwar gehts auch um nen heckspoiler, den clubsport 2? [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/technik-allgemein/6622d1307037867-e46-clubsport-spoiler-einbauen-mta3ntmxx3a-.png]


    Auf dem bild sieht der geschraubt aus, wurden das alle oder gibts auch welche die geklebt wurden?
    Mir gefällt der einfach nicht, würde da gerne die lippe draufmachen..
    Ich werde wohl nicht drum herum kommen das ich mir ne neue heckklappe besorge ohne das ding und die lippe drauf mach oder?


    grüße

    Hey Leute,


    Ich bin ziemlich neu hier und was e46 angeht auch. Sufu ist benutzt aber finde nicht so richtig die passenden Antworten für meine Fragen.
    Wollte auch nicht gleich nen neuen Theard aufmachen also missbrauch ich den einfach mal^^


    Ich fahre bis dato noch e30 318i, nun solls ein e46325ti compact werden..


    Schon mal im Vorraus 6000€ sind Limit. Gibts da was brauchbares oder muss ich da wirklich auf nen schnapper warten?
    Die, die ich bis jetzt gesehen habe so um die 6000 haben immer 140k drauf, ist das viel für den motor? (Beim e30 sind die 6ender ja unzerstörbar?)
    Sollte auch ein bisschen Ausstattung haben..
    Auf was ich bei so ner laufleistung achten muss hab ich bereits gelesen...
    Was würde ein 6 Gang umbau kosten sofern ich nur einen bis 03 finde?
    Taugt das Serien M-fahrwerk was? Bin bis jetzt H&R gewohnt und noch nie einen mit serien m-fahrwerk gefahren.


    Grüße Flo