Beiträge von Rolands_E46

Hallo Leute,

müsste mal an die Schlauchverbindung zur Wischwasserdüse rankommen. Dazu muss die Blende ab (denk ich mal). Hab jetzt gelesen da gibt es
    Spezialwerkzeug (Kunstoffkeile). Brauch ich die wirklich? Hat das schon mal jemand ohne gemacht? Hab keine Lust die Stege abzubrechen :(

Danke für schnelle Antwort

Grüsse

Roland

:bmw2:

Jaja, Batterie war auch sofort in meinen Gedanken drin. Naja egal, heute morgen gestartet und siehe da: Zupp, lief sofort. Werds trotzdem mal checken lassen.

Meine Frage zielte auch mehr auf den Strom-Verbrauch des Wechslers ab. Hab nämlich gestern Nacht noch die Kassette rausgenommen. Sicher ist sicher ;)

Thx erstmal

LG

Roland

Hallo Leute,

bin seit 2 Tagen Besitzer eines 320d Touring :) Vorgestern und gestern keine Probleme, aber heute morgen: Will starten (-3 Grad), blubb, blubb, blubb, Batterie leer. Gut das mein Dicker hier noch steht, also überbrückt, alles gut. Ich gegrübelt, woran kann es liegen? Da fiel mir auf das ich als letztes gestern CD gehört habe (6-fach Wechsler, Business Paket). Kann es sein das der Wechsler permanent an ist und mir deswegen die Batterie leergesaugt hat?

Kenn mich momentan mit dem Zeugs noch nicht so gut aus.

Freue mich über jede Hilfestellung

Grüße

Roland