Jep, ist geklebt.
Beiträge von Kossi
-
-
Suche auch einen in der Nähe von Köln. Würde auch ein paar Km fahren. Gibt hier zwar mehrere, jedoch kommen die mir alle vor wie die Schrauber von Bangladesch. Dazu haben die alle Traumpreise.
-
Einmal dieses Baby seit September 12, vom Vadder geschenkt bekommen. Und wenns was chilliges sein soll, dann mein Roller... Ok, läuft laut Prüfstand ca. 115
Als Winterauto meinen geliebten 318is -
Hallo,
meine Kupplung ist langsam fällig. Habe mich mal im Internet nach den Preisen erkundigt.
Die Preise gingen so von 350-500 bei einer BMW Niederlassung (!!!) Gut dachte ich mir, wird schon nicht so teuer werden.
Bin dann gerade zumund hab mir nen Kostenvoranschlag geholt. Ich dachte mich trifft der Schlag. Der will doch tatsächlich 1800!!! Euro
dafür haben. Wie kommen die Anderen auf solch einen Preis von 350-500 Euro? Bin dann zu Stop+Go, der wollte mit Zweimassenschwungrad 1300.
ATU möchte komplett ca. 500 - (330 Euro Arbeitslohn, erscheint mir ein bißchen viel) haben. Mein Schwager könnte mir das auch machen, wenn wir halt irgendwo ne Bühne leihen.
Jedoch zerlegt Er gerade selber nen E34 528 und möchte Ihn jetzt nicht noch damit belästigen. Gut, bin auch davon ausgegangen das es halt nicht soooo teuer wird.
Kann mir jemand sagen, wie derauf solch einen Traumpreis kommt?
MFG Kossi
-
Puuuuhhh ... Batterie war leer. Gottseidank, dachte nen Kurzschluss oder so..
-
Die Batterie ist gerade am laden ... Das komische ist aber, das die Tachobeleuchtung auhc nicht geht?
-
Hallo ...
Wollte gerade meine Angel Eyes einbauen .. Nur die Ringe halt.. Son billig Zeug. Ja ich weiß, wer billig kauft, kauft zweimal.
Wollte es aber mal testen. Die eine Seite ran gemacht. Funzt wunderbar. Dann die Andere. Wollte den Motor starten, und siehe da.. Es klackert einfach alle
Paar Sekunden und das Abblendlicht geht kurz an und wieder aus. Das ganze wiederholt sich ein Paar mal. Die Tachobeleuchtung geht irgendwie auch nicht an.
Sicherungen sind soweit ok. Habe dann später gesehen, das bei einem Ring 1 Kabel abgerissen ist.. Hab alles wieder abgeklemmt usw. Zwischendurch mal den Wagen umgesetzt, Licht war auch relativ oft an. Sowohl innen als aussen. So.. der Anlasser dreht nicht und sonst ist auch nichts zu hören. Nur das klackern und die Xenons blinken kurz auf. Auto ist ein 328CI Bj. 2001Hoffe ihr könnt mir helfen