Schick
Sag mal, auf dem einen Bild mit der roten Bremsscheibe, glüht die ? ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schick
Sag mal, auf dem einen Bild mit der roten Bremsscheibe, glüht die ? ![]()
Es gibt zwei verschiedene Stecker, einmal mit runden Pins und einmal mit flachen Pins, wann welcher verbaut wurde kann ich dir aber nicht sagen. Du hättest das vorher checken sollen, anderes Radio besorgen oder nach Adapterkabel suchen.
ZitatWelche Verkleidungen muss man demontieren? und wie sind die alle befestigt? (versteckte Schrauben oder nur geclipst)
Das mit dem feuchten Tuch hat nur minimal geholfen
Die untere verkleidung an der B-Säule. Ist nur geclipst, einmal kräftig ziehen und neue Clips kaufen ![]()
Alles klar, Dankeschön. Ich dacht nur, wenn ich die Verkleidung entfern, kann ich den Gurt bis ganz nach hinten reinigen wär ja irgendwie logisch, aber ich versuchs mal so ... ![]()
Alles klar, aber meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet
verkleidung weg, ja oder nein ? ![]()
Da ich sas selbe problem hab, eine frage ...
Den Gurt ganz raus ziehen und das letzte Stück das dann an der Verkleidung rausschaut einsprühen? oder die Verkleidung demontieren und direkt am einzug sprühen ?
Hängearsch -> Schlechtwegepaket (oder wie das auch immer heist)
Und den Höhenunterschied von links nach rechts kann ich mir nicht erklären ... hast du mal Spaßeshalber die Federn vor dem Einbau nebeneinander gelegt ? Soll ja vorkommen, dass Fehler in der Produktion oder im Versand passieren.
ZitatEvtl. kann man auch mit einer Art "Flüssig-Gummi", Silkion, Acryl o. ä. das Loch abdichten so dass man es nicht sieht?
Wäre evtl. eine günstige Alternative.
Aber ob das dicht hält ?
Ich würde den Gummi tauschen, dann hast du ruhe und weist das es dicht ist.
Deine SW sind angelaufen oder sieht das nur so aus ?
Die US-Blinker gefallen mir sehr gut
Welche Standlicht Led's hast du verwendet ? Und welche Birnen hast du in den NSW, die sind so schön weiß ?
ZitatDer schreibt aber was von M2 Schürze...hat wohl nicht die leiseste Ahnung was er da verkauft...
Hab ich auch gelesen ... entweder das oder Falsches Bild.
Müsste man mal fragen, zu haben ist sie auf jedenfall noch.