Ich fand es mit weißen Blinkern und Chromniere schöner, jetzt hat dein BMW kein Gesicht mehr, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Bis sich ein Auspuff blechernd anhört muss aber viel raus, ausgenommen M3
-
Stepo: hast du noch die Variante wo die ganze Vorschaltgeräte noch dranhängen die man verstecken muss?
Weil ich habe die wo alle Widerstände schon in der Leuchte verbaut sind, meine sind dicht und seit gut 2 Jahren laufen die ohne Probleme.
Davor hatte ich die 1. Variante oben und immer wieder ist etwas ausgefallen (2x Blinker 2 Reihen)
-
Puh wieder mal was, was die E46 Welt nicht braucht:D
-
Nein lieber tauschen, bei mir hat auch der Tüv gemeckert. Habe bei nem Kumpel in der Werkstatt 180 Euro für den Tausch der Bremsleitungen hinten bezahlt. Ist ne scheiß Arbeit, BMW verlangt dafür ein Vermögen, da lt. Aussage alles abgebaut werden muss was im Weg ist.
-
Hab's vor dem TÜV auch eingestellt, Auto hinten aufgebockt und los geht's, hab auch schon 2 mal die kompletten Beläge (die sind echt ein Witz) gewechselt, man muss sie halt immer wieder mal benützen, sollte ich mir angewöhnen
-
warum keine NGK
Ich habe für alle 6 - 60 EUR bezahlt -
Ich bin mal ehrlich
Vor paar Jahren war der E46 nicht so günstig zu erwerben. Da ich die super Chance hatte einen 330er zu ergattern, habe ich meinen Ex E46 318ti Compact verkaufen müssen, der hat leider nur 11500 EUR eingebracht, unter dem Strich eine Verlustrechnung (hatte sogar noch 6 Monate Premium Selection Garantie). Mir fehlten also noch etwas Geld, ich wollte es eigentlich bei der Bank ausleihen, meine Eltern waren aber so nett und gaben mir einen 0 % Kredit
Dieser war aber schnell innerhalb von einem Jahr abbezahlt… Habe den Kauf nie bereut!
-
Ich schreib dir ne PM Moment, ist doch etwas komplex!
-
Ich frag mal den User und gib dir bescheid:)