Warum immer den Ölverbrauch auf den Motor schieben? Meistens sind irgendwelche Dichtungen hin. Mein 330 hat sich bei 2000 km sportliche Fahrweise gerne mal ein Liter Öl gegönnt. Da das bei dem Motor lt. BMW in der Norm ist hab ich mich nicht weiter dumm gekümmert. Jetzt nach dem Wechsel der Ölgehausedichtung verbraucht er nahezu kein Öl mehr. Soviel zu dem Thema Motor sei schuld
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Es knackt fürchterlich, bei mir ist zum Glück kein Pin angebrochen aber es geht verdammt schwer...
Am besten im eingebauten Zustand versuchen zu lösen, aber das ist noch nichts, versucht mal die Armlehnen auseinander zu bauen, da bricht man sich halbert die Finger -
Der Anbieter ist gut, das teil war absolut Passgenau. Hab aber nur die MSD Attrappe in Verbindung mit einem Supersprint ESDund mir reichts;)
Bin jetzt damit nach Polen gefahren und ich muss sagen das hat gereicht, VSD noch weg und Kopfschmerzen wären vorprogrammiert:p
-
Gut zu wissen, vielleicht schaffen wir das dieses Jahr noch mit dem gemeinsamen Bildern:p
Darf man da einfach rein, keine Schranke für Mitarbeiter?!:cool: -
Warst da in fröttmaning in Parkhaus oder wo?! Schöne Bilder, wie immer halt
aktualisier mal auch bei uns mal deine FS:beer:
Viele Grüße
Aki;) -
bei meinem angeschweißten Endrohren war einen ABE mit dabei, hab damals bewusst Fox Röhre genommen die auch ne ABE hatten, ohne ABE siehts schlecht aus
-
Also man kann auch Ringe und Standlicht gleichzeitig haben mit einem Schalter im Aschenbecher versteckt. Anleitung gibts aber soweit ich weiß hier nicht, sondern nur bei uns im Forum. Kleines Bonus ist die Mittelstellung des Schalters, heißt Stromunterbrechung des Standlichts und dann gehen die Blinker an....Hab's selber nachgemacht, ist nicht so schwierig, brauch es aber nicht mehr da ich auf die legale Version umgestiegen bin mit ganzen Scheinwerfern inkl. CCFL Ringe
-
ja aber irgendwie verplant, naja jetzt ist sie draußen, Danke nochmal
Grüße
Aki -
Danke dir, ich codiere das morgen endlich raus
Wirklich ne hilfreiche Antwort -
Siehste jetzt musst nur noch den ESD etwas einfahren:D