Zum Glück ist nichts mehr passiert, hattest Glück gebabt, wenn so ein Hase dann noch mal unglücklich hüpft dann ist der Kühler und mehr auch noch hin. Ich selber habe noch Vollkasko, obwohl der Wagen schon 12 Jahre auf dem Buckel hat...;)
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Oha zu viel Öl ist für den Motor nicht gesund, paar mal Ölstab raus abwischen und wiederholen. Da ist mind. 0,5 L zu viel drin:screwy:
Denen würde ich was erzählen:what: -
-
-
Ich weiß was du meinst, hab auch die Dichtung bei BMW gekauft und der Ring hat nicht gepasst, schließen war nicht möglich
Mein Dad hat dann einen von MAN mitgenommen und der passte perfekt -
Bin trotzdem neidisch:D haha Spaß bei Seite, verstehe dich voll und ganz. Allzeit gute Fahrt mit der Emma;)
-
Ja wir wollen alle neidisch sein:D
-
e46 330ci
ESD Supersprint 2x80mm + MSD Attrappe
Fazit:
Bin super zufrieden, Preis Leistung 1a, absolut passgenau, Soundfiles in mieser Handyquali in meiner FS
Wie schon mein Vorredner beschreibt hört man diesen Auspuff auch noch nach 3500 Touren, wo meistens andere ESD's ihren Klang verlieren. Oben rumm schreit er richtig schön, wenn er er warm ist blubbert er beim runterschaltenFinde aber das die MSD Attrappe genug ist, mir wäre er mit Fächerkrümmer schon wieder zu laut. Man kann auch wunderbar leise an der Polizei vorbeifahren wenn man will.
-
Zitat
Meiner Blinkt nur beim Schließen mit Funk.
Beim Öffnen leuchtet nur die Innenbeleuchtung.
Reicht mir auchDas ist ne Sache von paar Minuten, such dir jem. der in deiner Nähe codiert, geht ganz schnell, verstehe immer noch nicht das BMW so viel Geld dafür verlangt....
-
das kann man codieren, da ist nichts defekt