ähm *hust hust*
ja gut gespielt und schönes Eigentor
Beiträge von Aki|Muc
-
-
wohl nicht mit dem Programm mit den 4 bösen Wörtern
-
bist du grad aufgestanden oder träumst du noch
-
55/35 wäre das Cupkit von H&R gut. Ich dachte mein Fahrwerk wäre nach 100 TKM kaputt, war vorletzten Donnerstag beim ADAC und siehe da 70 % vorne hinten 69% also noch gut in Schuss. Nehme alles was ich schlechtes über H&R gesagt habe sofort zurück, mein Problem am Fahrwerk waren die Koppelstangen
-
Hab das hier, kann man von grün auf amber stellen
Alpine CDE-9880R
Eben Bild gemacht...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/11/6ujejapa.jpg]
-
Bei mir war es mal ein Stecker, also am besten alle Sensoren raus, Kontaktspray rein, wieder fest verbinden ( habe zusätzlich noch Isoband genommen) damit nix mehr aufgehen kann. Manchmal ist einfach eine Unterbrechung zwischen Kabel und PDC Stecker;)
-
ich hoffe du hast bei der 2 die Ausstellfenster deaktiviert, diese gehen nämlich nur durch den Schalter im Innenraum (Schloss außen umgedreht) wieder zu, was ziemlich nervig sein kann wenn man alles schließen will.
Was ich dir noch empfehlen kann ist die Mautfunktion auf aktiv zu setzen (Fenster schließen auch wenn die Tür geöffnet wird bis zum Ende, ansonsten stoppt das Fenster sofort beim öffnen der Tür -
Die 3 heißt Einstiegshilfe
Schönes Coupe, immer schön hegen und pflegen
-
Tieferlegung hat nix mit der Freigängigkeit der Reifen zu tun, sprich passt es jetzt passt es auch nach der Tieferlegung da sich der Federweg nicht ändert;)
Poste mal die richtigen Größen + ET der Felgen, so kann dir keiner was sagen;)
-
Der war gut:D
Hatte nen Eisenmann S am e46 318TI drann, unten rumm war der sehr laut nach Ca. 3000 Km einfahren