Denke das Drehfallenschloss da ist auch der ZV Motor drann, ist ne Coupe Krankheit und ist meistens die Beifahrerseite. Bei mir ist es die Fahrerseite, beim wechseln muss die Scheibe raus, wenns wärmer wird gehe ich die Sache an
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Wenn nichts mehr geht ist es das Relais im Grundmodul, wenn nicht mehr schließt,oder öffnet ist es das Drehfallenschloss, bei mir ist es die Fahrerseite die beim öffnen streikt, sobald es wärmer wird gehts ab und zu. Werd mit das Teil bestellen und wenns wärmer wird wechseln
-
Siehe Aki|Muc's Coupé, mit der Rieger-Lippe (?) hat man eine schöne, seltene und dadurch individuelle Optik und nicht den Einheitslook der M2-Front.
Ja ist ne Riegerlippe, Geschmackssache eben, wollte mich von der Masse abhebenUnd zur FS:
Sehr schönes Cab mit toller Ausstattung, immer schön pflegen und hegen -
Seit heute Morgen wieder nach Kirsche, Deckel ist vielleicht 2mm geöffnet und hinten im Rollfach verschlossen, so ist es ech angenehm:D
-
Felgen passen aber nur mit den 225 Reifen, ich selber habe 8,5x19 et 35 mit 235 und das ist beim Coupe das Max. was geht!
-
Hatte Glück, cosmosschwarz und guter Zustand für einen angemessenen Kurs, hab den trotzdem innen mit Brantho Korux eingepinselt und mit Fluid BN eingeschmiert
Wenn es wärmer wird passiert das auch mit der anderen Seite;)
-
Da müsste man bei jeder Folierung alles eintragen lassen, ist doch käse, fahren und genießen
Wenn dein Bimmer geklaut wird gibt es bestimmt nicht viele braune E46 in Deutschland die auf der Straße fahren -
Bei unserer OMV steht so ziemlich alles auch Spiegel einklappen, für Autos mit Tieferlegung und Anbauspoilern keine Haftung
-
Ja eher reingeschneit, hab hier die ringe rausgehauen, paar Tage später habe ich die Scheinwerfer gewechselt aber diesmal in einer beheizten Hobbywerkstatt
-
Neco ich hatte meine Inverter G5 im scheinwerfer unter den Inlays verbaut, hier kann auch nichts feucht werden. Hier ein pic was beim Ausbau entstanden ist...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/u5amuve2.jpg]
War alles unsichtbar im eingebauten Zustand
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/zety8a9u.jpg]