Ich kenne bislang nur 2 Fälle von FL die ne ausgerissene Hinterachase hatten. Ich denke aber das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass es einen 2005 oder 2006 trifft.
gesendet von meinem Xperia Z2
Ich kenne bislang nur 2 Fälle von FL die ne ausgerissene Hinterachase hatten. Ich denke aber das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass es einen 2005 oder 2006 trifft.
Die Kulanz wird von Bmw nicht mehr gegeben, leider schon lange nicht mehr :confused:
Haha du hast auch alles Neco, so wie hier und bei uns im Forum :p
Was willst du denn tauschen, ist das Innenleben kaputt gibt's keine Ersatzteilse, dann heißt es reparieren oder neue Griffleiste
Regionalklasse macht natürlich auch an der Prämie was aus, ebenso wie selbst genutztes Eigentum, Garage, Beamtentarif usw....
M Paket 2 oder was?
Auf jeden Fall originale. Fremdfabrikate machen fast immer Probleme.
Habt ihr mal wegen Falschluft geguckt? Motorraum abgesprüht mit Bremsenreiniger? Faltenbalg angeschaut?
Nur weil im Fehlerspeicher der Fehler steht muss er ea nicht sein. Könnte auch ein Folgefehler sein. Habt ihr mal dir Momentanwerte angeguckt? Ist jemand in deiner Nähe der das machen könnte?
ZitatWelche ccfl Komplettscheinwerfer hast du bei deinen denn drin?
Ein Blick in die FS würde helfen. Komplettscheinwerfer Eagle Eyes mit ccfl Standlichtringen weiß. Über 2 Jahre mehr als zufrieden.
Sobald du was am Scheinwerfer änderst ist Schluss mit der BE. Ist reines Marketing Kino mit dem E-Zeichen.
Baut euch doch nen Schalter in den Aschenbecher um zwischen den Ringen und normalen Standlicht wechseln zu können.
Bin selber so 3 Jahre gefahren, bis sich die ersten ccfl Komplettscheinwerfer gezeigt haben:D