Ja so ein Kombi ist schnell kaputt und total sensibel. Deswegen hab ich nur das dsc symbol gegen das M getauscht. Leuchtet eh immer da ich immer 1. Stufe ausschalte, sprich einmal aufs Dsc Köpfchen
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Hab schon den 2. drin (in 6 Jahren) und der 3. auch bald wieder fällig..[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/01/uru6a2aq.jpg]
-
450-500 km zur Zeit 90% Stadt zügig und Rest Landstraße
-
Es gab schon Fälle wo ein nach 02/2000 Baujahr Probleme mit der Hinterachse hatte, also man ist nicht zu 100 % sicher
-
Erkundigt euch vorher mal lieber ob der Rabattschutz auch auf die Vollkasko greift, weil zu 90 % nur die Haftpflicht einen Rabattschutz hat. Und gegen Säule fahren ist VK:D:D:D:D:D
-
Schaden frei hab ich in der Haftpflicht auch, bin bei der Direkt Line, aber darum gehts ja net. TE will Vandalismus abdecken, das betrifft aber die Vollkasko
-
Zitat
Ich wüsste nichtmal ob du bei Vandalismusschaden hochgestuft wirst oder nicht?!
Vandalismus = Vollkasko Regulierung, Schaden wird beglichen - Selbstbeteiligung. Natürlich wird man im Schadensfall hochgestuft!
@TE
Such dir einen gscheiten Versicherungmakler, Versicherungsvergleiche im Internet bieten oft keine 100%ige Abdeckung aller Versicherungen! -
Eher meinen Auspuff, Standlichtringe sind Komplettscheinwerfer, wurde deswegen schon öfters raus gezogen
-
Danke fährt seit heute immer mit.
-
Wäre super. Ich war beim TÜV und für die waren die uninteressant. Danke schon mal dafür