So mein Bruder hat mir jetzt 8 neue Lautsprecher bestellt Sub Endstufe und neues Radio... Bin jetzt insgesamt an Materialkosten auf 2300 gekommen das geht eigentlich... Ich hoffe das dir Karosse dann ordentlich wackelt wenn ich mal aufdrehe... Jetzt muss ich ihn nur noch von überzeugen das selbst mit mir einzubauen hehe rueste auch auf harmann um
Beiträge von Beemi
-
-
Frag mal in deiner Werkstatt... Die haben da meist Wasserdampf Enten das pustet alles aus den Fasern... Egal ob Schweiß Schokolade Ketchup Aehm und anderen Sachen
Kein Problem dein Sitz sieht danach aus wie neu
-
Ps oder er kriegt ein paar ordentliche Spritzer One Million auf die Fußmatten
-
Ich hab teilleder und lass meine sitze regelmäßig mit Wasserdampf reinigen mein Kumpel mischt immer noch febrez dazu... Danach noch eine Schoene Cockpit Pflege und der Wagen riecht wie neu... Gut ab und zu gibt's auch mal ein baeumchen New Car dazu
-
Das Ding ist nicht der Einbau sonder eher was am besten für den Sound ist welche Lautsprecher Hersteller Dämmung... Leute die das mit mir einbauen hab ich und eine Tür Verkleidung oder Radio ausbauen ist ja kein Problem... Ich hatte letztens ein ordentlichen Bums mit meinem Baby... Seit dem sind die Boxen in den Türen lose und hoeren sich komisch an... Heißt er Brauch definitiv nicht nur einem subwoofer + Endstufe .. Machen will ich das eigentlich echt selbst bloß kennt ihr das Problem einen großen Bruder zu haben dem du erzählst was du haben willst er geht los was kaufen man freut sich er baut alles ein und du denkst dir will er mich verarschen ich wollte was viel besseres und der dann sagt das reicht für dich ? Deswegen will ich eigentlich selbst entscheiden was rein kommt :-p
-
Hey ich bin eine Frau ich versteh von dem Fach Chinesisch da nicht viel 😁
-
Na da koennen wir ja mal ne runde zusammen drehen hihi so unter light gelb Liebhabern hab den Coupé davon und hinter der Farbe guckt jeder her... Schwarze Felgen wuerde ich deinem noch empfehlen kommt bei meinem echt cool
-
Hallo ihr lieben, ich Nerv mal wieder die Welt mit meiner Karre... Ich war jetzt irgendwie bei mehreren Car HiFi laeden um den optimalen Sound in meinem e46 zu haben... Ich mein die originalboxen haben leider nicht den optimalen Sound was koennt ihr empfehlen ? Ich tendiere ja zu harmann doch der nette Herr im HiFi Laden meinte die kriegt man nicht bestellt... Ich hab absolut keine Ahnung koennt ihr Werkstätten in berlin empfehlen die wirklich einen plan haben ? Lg