So im April gibt es was neues?
Beiträge von selly
-
-
Bei mir wird es etwas Richtung
W219 MB CLS
W211/212 MB E Classoder
VW Passat CC
Schauen wir mal
-
Zitat
selly fals du die hinteren gummilagerblöcke an den vorderen querlenkern meinst die fest mit der karosse verschraubt sind dann ja
Nunja...
Keine AhnungMechaniker meinte, dass die Querlenkbuchsen ausgeschlagen sind. Kostenpunkt für Material 230 ?.
Macht es nicht dann Sinn gleich die Querlenker, Stabis, Koppelstange und Querlenkerbuchsen (/Hydrolager?) in diesem Zug zu wechseln? Aktuell 111.xxx auf der Uhr.
-
Bmwlover... Ich lache mich gerade so weg hier
Sehr schöne Schilderung -
Querlenkerbuchse = Hydrolager?
-
Ja. Ich habe mich auch ganz schnell dagegen entschieden
-
Möglich das es an der Montage lag.
Beim letzten Mal habe ich eine Zusatzversicherung für 2,50 ? / Reifen abgeschlossen. Gilt für 12 Monate und der Reifen wird ohne wenn und anhand des Restprofils mit ein keiner, einer kleinen oder etwas größeren Selbstbeteiligung erneuert bzw. ausgewechselt.Erstmal hin und locker die Sachlage schildern. Sind sehr kulant die Jungs dort...meiner Erfahrung nach
-
Tatsache wollte ich nur einen Kurs für mich persönlich haben.
Ein Verkauf wird natürlich auch mal folgen und eilig habe ich es dann mit Sicherheit nicht.Hier kann Ansicht zu!
Danke an die, die sich konstruktiv dran beteiligt haben -
So. Bilder sind Online. In meinem Eingangspost editiert.
Im Motor-Talk Forum? Vorgestellt ja. Mit Bilder jedoch nie. Wenn man es genau nehmen möchte, gab es noch nie eine wirkliche Vorstellung -
Bilder folgen morgen im laufe des Tages