Beiträge von DreamCore

So hab die tage mal nach licht geschaut, und hab hinten an der Fahrerseite die Birne gewechselt.
    Nachdem ich die Sicherung geprüft habe, und Beifahrer Seite auch. aber da leuchtet nix.
    meine frage also leuchtet die nur links oder auch rechts ?

meine Spurstange ist auch schon da, werde die wohl am WE mal rein kloppen :)

Wow was eine Diskussion hier ^^
    Naja werde auch erst nur eine Seite machen, da mir derzeit einfach das Geld fehlt. und der TÜV auch nur die Seite bemängelt hat.
    Naja aber ich denke auch nicht das nur weil ich grade mal etwas knapp bei Kasse bin, das ich direkt das auto verkaufen soll 8|
    Mit der Rückleuchte werde ich morgen mal schauen, ich ich weiß hätte ich ja schon lange machen können hatte bloß viel Stress derzeit.
    Ich schreib euch morgen mal was bei rum gekommen ist ^^

Danke schon mal, ja ich hab hinten die led rückleuchten. wen die sicherung I.O ist könnte dass dan auch an diesen besagten schalter liegen ? im boardcomputer sagt er mir aber nix wegen der birne hinten :/

ja beide seiten machen ist etwas schlecht bin derzeit echt knapp bei kasse brauch erst wieder ein neuen Job..

Hallo Leute
    Ich hab ein kleines doofes Problem ich bin nicht über TÜV gekommen und bin schon zwei Wochen drüber

und zwar Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion. was kann das sein ? ich hab mal gehört das ist ein schalter an der Getriebe Glocke ist ?! wen ja wie heißt der ?
    und Spurstange - Links innen - Gelenk ausgeschlagen, das kann doch nur der spurstangenkopf sein oder ?

worüber ich mich aufregen kann ist M + S Reifen - geschwindigkeitsschild fehlt.
    und Automatische leuchtweitenregelung - Funktion mangelhaft.. dabei funktionier sie ohne Probleme :cursing:

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(