Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke für die Zahlreichen Antworten.
Fzg ist aber nicht mehr interessant, hat einen vorne kassiert...
Schaden belief sich auf 7.800€...
Kann somit geschlossen werden
Das frag ich mich allerdings auch...
Entweder ein Coupé dass jeder anpassen soll wie er will, aber nicht eine "Sonderedition" zerstören...
Genau deswegen will ich heute Abend mit dem Verkäufer noch Kontakt aufnehmen
Servus Jungs,
Was haltet Ihr so vom allgemeine Zustand??
Bis auf die Rieger-Stange und den Luftftilter macht er nen ordentlichen eindruck.
Verkäufer kümmert sich anscheinend um Service / Wartung / TÜV da alles noch gemacht wurde.
Ich telefonier am Abend mal mit dem Verkäufer um mir nähere Infos einzuholen.
Link: http://suchen.mobile.de/auto-i…_content=more_information
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zu der "Limited Edition Blacknight" finde ich hier im Forum und im Netz 0,0.
Kennt hier einer vielleicht einige Details oder soll ich dzbgl. meinen Händler mal Anrufen und fragen ob der mehr weiß???
Servus Jungs und Mädels
ich hätte mir ein Angebot gefunden was mich echt zum Nachdenken bringt.
Ich weiß nicht warum der Preis so "billig" ist, aber auf mich macht der Wagen echt nen guten Eindruck.
Hier in Süddeutschland sind die Preise für gut Ausgestattet E46 echt überzogen und der würde echt mal für nen vernünftigen Preis angeboten werden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241006006&asrc=st
Verkäufer gibt sich mühe bei der Artikelbeschreibung sowie für ausführliche Bebilderung des Wagens.
Was haltet ihr davon, denkt ihr hier ist was Faul?
Wie stellst du dir das hinten vor?
Done!
Wüsste nicht, was daran schlimm ist. Ich persönlich finde das VFL Coupe schöner
Aber es muss ja auch der Zustand passen. Wobei ich glaube, dass der Tobi dem 6 Ender schwer widerstehen kann, wenn er denn passt
![]()
Das stimmt wohl 6ender hat schon was, da ich aber leider überwiegend Kurzstrecken zur Arbeit ect. habe, weiß ich nicht ob dass dass passende ist.
Brauch ja auch ein Wagen der auch Wintertauglich ist, will den ungern nach 11 Jahren durch'n Winter quälen, wenn der noch nie Schnee oder Salz gesehen hat...
Diesen Winter fahr ich sowieso noch meinen danach wollt ich mich eigendlich erst umschauen. Aber der kam so passend rein
steigst du scho von Facelift auf vorfacelift zurück
Ist ja erstmal nur zum besichtigen gedacht und heißt ja noch nicht dass ich umsteige. Erstmal schauen was das Auto so hergibt und dann mal schauen wie weit es wirklich kommt