hatte des selbe problem, hab sie beim freundlichen bekommen
Beiträge von letzfetz
-
-
-
möchte auch das Folieren mal ausprobieren, will meine Stoßleisten am Auto schwarz glänzend Folieren, sieht bestimmt gut aus auf ner silbernen Limo, nur ist mir noch eine Sache noch ned ganz klar,
muss ich die Folie in der Länge kaufen wie meine Stoßleisten lang sind, eher schon oder, weil ich kan ja nicht stückeln mit der folie oder? Hat da jemand nen tipp wär echt nett -
Ich werd sie definitiv gleich beim release kaufen
ohja ich auch, dan wird meine dicke in den ruhestand versetzt
-
Muss man beim raufmachen i was beachten, klar die Kiste sollte an der stelle schon sauber sein, aber jetzt kommts, sagen wir man muss sie wieder runtermachen, der klebestreifen ist ja recht stark,
ich kan da aber nicht den lack damit beschädigen oder, trau der sache no ned so ganz -
will mir auch so eine holen, wie ist ner von der lackier qualität? Mich würds auch mit der abe intressieren
-
bei meinem e 46 ist vorne rechts das standlicht ausgefallen, bc zeigts auch an, nur jetzt leuchtet mein blinker vorne rechts die ganze zeit,liegt das nur an der defekten birne vorne rechts?
-
ahh okey des könnte stimmen, hab nur asc stehen
wieder schlauer danke
-
hm bei mir is des wen ich kurz drauf drücke hab ich des gefühl das alles aus ist, jedenfalls kommt er quer,regelt ned ab oder solche spässchen, auch ned am sommer, mit genug schwung geht alles
-
vielen dank!
dan werd ich mich mal ans basteln machen