Produktionsdatum von meinem Auto ist laut Vin Decoder Produktionsdatum: 13.04.2000
Ist mein Airbag jetzt einstufig oder zweistufig, hab das Buslenkrad drinn
Produktionsdatum von meinem Auto ist laut Vin Decoder Produktionsdatum: 13.04.2000
Ist mein Airbag jetzt einstufig oder zweistufig, hab das Buslenkrad drinn
wie kriege ich am besten die Spoilerlippe ab am Kofferaum?
erwärmen, i welche erfahrungen oder tipps
MFG
Was sollte ein Lackierer so von mir für die Lackierung einer Frontstoßstange verlangen?
Habe die M3-Front (also NICHT die vom M-Paket, siehe Signatur). Von vorne gesehen links neben dem Kennzeichen ist ein faustgroßes stück Lack ABGEBLÄTTERT. Ka warum, obs schlecht lackiert war oder i.was anderes passiert ist. Hab das Auto damals so gekauft. Jedenfalls will ich das jetzt entweder teil- oder komplett lackieren lassen. Was erwartet mich da so? Erfahrungswerte? Oder vllt sogar Lackierer hier?
also bei meinen in der nähe war es immer so um die 300-400 euro inkl Material, war aber auf komplette stoßstange bezogen die Preise
Also ich habe nen M52 drin und der dampft bei dem wetter auch hinten raus, auch nach ner strecke nach 30km.
un will auch alle 4 Radkästen läufe ausbauen, reinigen und mit bitumen oder Hohlraum wachs konservieren oder hat da einer nen besseren Tipp für mich?
Sandstrahlen ist immer gut..
wenn du blasen ausm falz von den Türen hast kannst sie weg werfen weil du den Rost da nie zu 100% raus bekommst
Die Türe is ned das Problem, er gammelt zwischen den Vorderen Kotflügel und dem Schweller, also direkt an der dünnen Kannte direkt nach dem Reifen vorn, glaube das da auch eine Schraube vom
Radkasten Schutz reingeht oder wie das auch immer heist
Aber das Sandstrahlen geht bin ich beruhigt, weil das was austauschen stelle ich mir schwierig vor
packe mal den Thread nochmal aus
meiner hat das selbe problem, geht im Frühjahr zum Sandstrahlen, das soll ja auch helfen oder täusche ich mich da jetzt?
Hat auch leichte Bläschen zwischen Kotflügel und Schweller
Mfg
Guten Abend bestes Forum
möchte meine spoilerlippe entfernen weil so ein schlaumeier da mitn messer reingeschnitten hat
Wie ziehe ich das ding am besten ab, warm machen, hab angst das da der lack mit abgeht
320i liegt bei 270 euro incl Forums Rabatt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
muss man sagen das ist ein super preis
habe bei uns am ort mal nachgefragt bei einer firma der wollte 600 fürs obd tuning