Beiträge von Bombi_M_150
-
-
-
-
-
-
Hey,
Ich hab des bis vor n paar Wochen auch noch ab und an machen müssen, da meine Batterie schon ziemlich am Ar*** war.
Jedenfalls hat es mir mein Dad damals wie folgt gezeigt:Spannung einstellen (falls nötig); Minus an Minus (schwarz); Plus an Plus (rot); Ladegerät anschalten und warten....
Beim abnehmen genau andersrum.
Allerdings hab ich es immer direkt an der Batterie im Kofferraum angeschlossen ohne sie aus zu bauen, aber wenn du sie jetzt stattdessen an dem Pool unter der Haube anschließt macht das auch keinen Unterschied, läuft ja auch nur hinten an die Batterie .MFG Bombi
-
Zitat
nur kurz zur Info. Ich habe knapp 10 sek. gebraucht um die Lösung zu finden.
Und genau das, zumindest der Ausbau, was ja vorerst mein eigentliches Problem war, geht eben beim Navi nicht! Nach einiger Zeit suchen bin ich nun selbst darauf gekommen, dass Navi wird hinter dem Bildschirm unten noch von zwei Klammern gehalten. Ausprobieren konnte ich es bis jetzt noch nicht, da ich immer erst von der Arbeit heim komm wenn's schon dunkel ist und da ist's schrauben nicht grad so toll.
Aber trotzdem vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
Vorweg schon mal tut mir leid dass ich dass hier fragen muss, es wurde bestimmt schon tausende male gefragt und beantwortet aber ich werd einfach nich schlau draus....
Wie bekomm ich am einfachsten einen AUX-Anschluss in mein Auto? Ich hab n integriertes BMW original Navi von 2003 mit 6fach CD-Wechsler. Ich hab vorhin schon probiert es aus zu baun um zu sehen welche Anschlüsse es hat, aber ich bin bereits daran gescheiter...
Also wenn mir jemand ne Step by Step Anleitung geben könnte und mir sagen könnte was ich brauch wäre klasse
Danke schon mal
MFG Bombi
-
Servus
ich wollt mir heut so n Reperatur-Kit bestellen, da ich heut im Parkhaus stand und meine Scheibe auf Teufel komm raus, nicht wieder nach oben gehn wollte...
Aber auf der Website funktioniert (zumindest bei mir) weder der Link zum Kontakt, noch der zur Bestellung.MFG Bombi
-
OK, na dann vielen Dank für die schnelle Antwort