Moin.
Bin neu hier im Forum und komm aus dem Raum Hamburg - Cuxhaven
Über treffen oder so freu ich mich immer und ein paar Leute von mir auch
Moin.
Bin neu hier im Forum und komm aus dem Raum Hamburg - Cuxhaven
Über treffen oder so freu ich mich immer und ein paar Leute von mir auch
Hab auf Original Standlichter zurück getauscht und die Fehler sind weg.
Hab auch die teuren Can-bus Led's mathies zurück gebracht.
Was mich nur verwunder mir ist vorher aufgefallen das dass Flackern der Xenon erst dann auftritt wenn ich Bremse Blinke und die Drehzahl rasch von 3000 auf 1000 fällt wenn eins davon nicht gegeben ist dann passiert nichts. Würde echt gern wissen wieso das so ist.
Danke für die Schnelle antwort.
Hab die LED in die original Glasssockelfassung gesteckt sind ja auch dafür gedacht.
Ich hatte vorher original drin da war alles super werde aber morgen nochmal auf orignal Glühfaden zurück bauen mal sehen was passiert.
Kabel und so hab ich mir angeguckt ist alles super ist ja auch seid dem ich die LED drinne hab.
Hallo hab bei mein e46 coupe in die original Xenonlampen Led Standlichter mit Can-bus erkennung eingebaut. Nun gehen beide Xenon beim blinken ganz schnell an aus an aus an und das jedesmal beim blinken egal ob rechts oder links und zusätzlich wenn ich nur Standlicht an habe leuchtet der Blinkler rechst und sagt auch das ein licht kaputt ist. nun dachte ich vlt liegt es an den Led's das er denk das rechts kaputt ist, hab die dann mal untereinader getauscht aber der Fehler wanderte nicht mit, rechts geht der Blinker immer an als ob ein Standlicht kaputt ist und zwischendurch sagt er auch bei fahren das vorne beide kaput sind und hintern rechts auch Kaput ist aber das nur manchmal. Vlt weiß einer was.