Beim Vortreffen bin ich dabei.
Beiträge von Beutefranke
-
-
Guten Morgen, wie kommst Du darauf das es uns hier interessiert ob Du Dir einen E90 kaufst?
Ich denke das wäre die richtige Frage fürs e90 Forum.
Zum Auto, ich glaube nicht das Du Angst haben musst das Dir den jemand wegschnappt. Sieht nach Bastelbude mit mieser Ausstattung aus.
Willkommen im Forum und viel Spass beim weitersuchen!
-
Na ich werde auch Laptop einpacken
Muss mir aber noch was günstiges zum pennen suchenIn Würzburg hätte ich was Gratis!
-
Willkommen hier im Forum!
Ich denke Du wirst hier ein ziemlich dickes Fell brauchen, da die wenigsten hier auf die Art Tuning stehen die Dir gefällt. Das entnehme ich aus Deinem Youtube Channel.
Als Tussimobil finde ich Deinen Compacten schick, mein Fall wäre es nicht da ich Chrom nicht so mag.
Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden! Also bleib Deiner Linie treu!PS: Wie hast Du die 18 Zoll Reifen auf die 8 Zoll Felgen bekommen?
-
Falls Du vorn den Aschenbecher hast nimm Ihn mal raus und schaue ob da etwas liegt. Kleingeld, Feuerzeug oder ähnliches. Sowas hatte ich auch mal da lag etwas dazwischen.
Das Gefühl der Panik hatte ich auch.
-
an sich gute idee und ich bin überzeugt, dass das viele nutzen werden...
aber mal ganz ehrlich: will ich beim autofahren mit SMS und Whatsapp Nachrichten bombadiert werden? Ich zumindest nicht.Das, denke ich zumindest, kann man ja unterbinden.
Ich will folgenden Features nutzen:
Meine Navigon App!
Spotify
Musik & Videosdann könnte ich mir aber auch vorstellen das es Apps geben wird bei denen man Öldruck, Bateriespannung usw. angezeigt bekommt.
-
Jap, dafür würde ich auch mein Navi Prof aufgeben, natürlich nur wenn es auch sinnvoll umgesetzt ist! Ich bleib an dem Thema definitiv dran!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Vielleicht gibts ein zusatzbauteil was die Bedienung damit ermöglicht
-
Na dann soll er es für das Geld reparieren lassen! Ich bin der Meinung für das Geld kann es nur Pfusch sein.
-
Deswegen fahr ich auch noch ein 2 Rad nebenher, damit zieh ich jeden 6 Ender E46 davon
Ne, ist bei mir angeboren, hab eine GleichgewichtsstörungOh ein Fettnapf *hineinhops*
Ich hoffe das ich dich nicht beleidigt habe damit.
-
Mit dem neuen Update unterstützt Apple nun auch CarPlay:
- CARPLAY
iOS-Erlebnis speziell fürs Auto entwickelt.
Schließen Sie Ihr iPhone einfach in einem Fahrzeug an, in dem CarPlay aktiviert ist.
Unterstützung für Telefon, Musik, Karten, Nachrichten sowie Audio-Apps von Drittanbietern.
Bedienung über Siri sowie den Touchscreen und die Knöpfe und Schalter des Autos.Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, denn ich wollte schon ein iPad Mini in mein Auto basteln. Mit was für einem Radio kann ich das nutzen?