Hubbs, erster! Ok mit Deckel auf war nix bei der Kälte.
Beiträge von Beutefranke
-
-
Liebe Sonne, auch Du bist herzlich eingeladen!
-
Wenn Du aus dem Breuberg in ERB kommst. Empfehle ich den Mohr in Faulbach ( Autohaus Jessberger ) der macht eine gute Arbeit zum fairen Preis.
-
-
Schade das es kein Cabrio ist ....
-
auch dabei.
Auch wenn ich Angst davor habe das Marcel nicht mehr aus dem sabbern raus kommt.
-
Nicht randalieren?
Was dann? Rentner anpöpeln und Donuts auf die Wiesn malen? Wäre bei schlechtem Wetter eine Option. Das muss schon geplant werden damit niemanden langweilig wird.
Na dann plan am Wochenende mit!
Es sei denn es ist dir zu nah zum KFC.
-
Stefan, meinst Du, auf der Wasserkuppe das Essen zu machen ??? Würde sehr die Hähnchen Paula empfehlen, da gibt es die besten Hinkel und einen total leckeren Salat, der schmeckt sogar denen, die sonst absolut keine Salatesser sind
Aber das können wir ja alles am Samstag besprechen !!
Marcel, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel !!!
Eddy, keine Widerrede !!!!
Nein ich meine ein Treffen da. Ansonsten müssen wir und einen Ersatztreffpunkt überlegen.
Wenns Hinkel gibt, faste ich! Was mir mit nichtem schaden würde.
Odda ich grill mit Eddy
-
Au ja Essen!
Mami? Du könntest ja vorher mal fragen ob es Grundsätzlich möglich wäre auf der Wasserkuppe.
-
Ach die Welt ist doch ungerecht!
Ich hab doch keien 530 Lappen übrig...Und ich weis ja nicht mal wovon es kommt. Villt. ist es ja ein dauerhaftes Problem
Nimm mal einen Kugelschreiber und fahre den Riss entlang. Wenn Du irgendwo einrastest, hast Du einen Steinschlag gefunden. Ich denke das wird der Grund für den Riss in der Scheibe sein.
Die Moral von der Geschichte, nur mit Haftpflicht sparst Du nicht. Eine Teilkasko sollte auf jeden Fall drin sein. Denn die bezahlt nicht nur Glasschäden sondern auch, Wildunfälle oder Brände am Fahrzeug die durch technische defekte auftreten können.