Wetter ist doch Perfekt!
Beiträge von BMW 3er Club E46
-
-
Hallo Leute,
Ich möchte Euch zum 4. BMW Stammtisch der stuttgarter einladen am 27.10.2013 um 14.00 Uhr am Meilenwerk in Böblingen. Eingeladen sind alle BMW Fans und Fahrer, ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen.Viele Grüße,
-
Fuck, zu spät gesehen......
-
Hallo Leute,
Ich Freu mich schon, sind morgen eine nette Runde, ca. 5-10 Autos, und wenn es klappt macht noch einer Fotos von Uns wärend wir gerade durch den Schwäbischen Wald fahren.Grüße,
-
Hallo Leute,
Was ist los, will von hier denn keiner mit? Am Wochende soll ja das Wetter garnicht schlecht werden.Im Oktober machen wir dann einen Stammi in Simonsheim beim Mönchwasen, das sollte dann eher für die Südlichen sein.
Grüße,
-
Hallo NRW Club,
Wir wünschen Euch Viel Glück und Erfolg mit Eurem Weiß-Blauem NRW Club, aber das ganze ist nicht so einfach wie Ihr Euch das vorstellt, wir selber haben den Typenclub BMW 3er Club E46 e.V. Gegründet, haben auch Anfangsschwierigkeite vorallem wegen der e.V. Eintragung und dann wegen der Mitgliederwerbung.Dann möchte ich Euch einen Tip geben, das BMW Logo und der Wortlaut "BMW" darf nicht ohne Erlaubnis der Group oder BMW Club Deutschland verwendet werden, auch im Clublogo darf dies nicht erscheinen Ausser man ist Mitglied in dem Club, das kostet dann aber pro Mitglied 10€ und die schreiben einem vor welche Richtlinien das Logo haben muß.
Wie Ihr seht alles nicht so einfach.
Viele Grüße,
BMW 3er Club E46
-
Hallo Leute,
Also Termin steht schonmal fest am 22.09.2013 um 14.00 ist Treffpunkt in Remseck. Hier die Strecke:
Hier mal die Teilnehmer:
1. Thomas J.
2. Dani-Sahne
3. Hier könnte Dein Name stehen..... -
Hallo,
War ein gutes Treffen, Wetter ging ja auch, waren aber nur zu dritt. Bilder gibt es leider keine.Nächstes Treffen wäre dann mit Abschlussfahrt am 22.09 diesmal ist Treffpunkt in Gronau bei Heilbronn
Grüße,
-
Hallo,
Werde heute den Treffpunkt nicht mehr Ändern, tut mir Leid.Grüße,
-
Codierer haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet, sind eh nur ne kleine Runde, mit Dir sind wir 4 Autos und Tipblinken geht eh nur ab Baujahr 2004, man kann zwar ein LSZ ab Baujahr 09/2003 Flashen und dann nen neueren Codierindex drauf spielen aber das geht nicht ohne Ausbauen.
Grüße,