Habe bloss höflich gefragt verstehe nicht warum dann so blöde Sprüche kommen
Beiträge von Giuse92
-
-
Hatte mir natürlich schon den ganzen forum durchgeschaut dennoch warwar ich mir nicht sicher und wollte trotzdem noch ein Rat. Bin auxhadankbar für eure hilfe jetzt wäre bloß die Luftführung für mein Kraftstoffkühler das Problem da wie ich schon im forum gelesen habe wird dieser beim mpaket 2 in den linken bremssluftkanal eingesteckt sprich bräuchte diesen auch und im Teile katalog sind 2 verschiedene
-
Habe da auch schon reingeschaut gehabt dennoch gibt es bei der nr4 im Teile katalog verschiedene und von ein abgeänderterten Kraftstoffluftführung stehtsteht auch nichts drin vllt hatt ja jemand schon so ein Umbau an einem 320d vfl gemacht und weiß die genaue Teilenummern
-
Bräuchte die Teilenummer von den richtigen bremssluftführungen und von Kraftstoffluftführung da die von einem Benziner nicht passen
-
Guten Abend bin grad am nächrusten eines e46 320d vfl und zwar passen die bremssluftführungen nicht hatte bereits auch die mpaket lufteinlässe dennoch vom Benziner und die passen auch nicht und da wäre noch die Kraftstoffluftführung die natürlich auch nicht passt an der neuen Schürze hat jemand schon damit Erfahrung gemacht und könnte mir weiterhelfen? Danke schon mal im voraus
-
Hey liebe mitglieder wollte eure meinung hören welche bzw Clubsport ecken oder Flaps oder ähnliche passen am besten zum e46 da ich grad auf der suche bin über hilfe würde ich mich freuen
-