Ich meine das im Ernst jetzt, die Felgen sind ja der Oberhammer !!!!Hast Du davon nochmal ein größeres Bild ???
Ich würde den Kranz so lassen, den Stern würde ich schon rot machen
Jetzt wo du es sagst wäre ganz geil eigentlich den Stern in ROT=)
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0510t8z3wlmgvd.jpg]
Beiträge von dyahya
-
-
Uuuuaaaahh, was hast Du für geile Felgen !!!!!! Mach den Stern rot
meinste ernst jetzt ? oder willste mich so wie wolfi nur ärgern ?? -
Iher macht euch lustig über mich ?!
Nein wolfi mensch, nimm doch nicht alles gleich negativ. Wollte dich nur kurz ärgern -
-
Hi
also zu deinem Farbproblem kann ich dir leider nix zu sagen, aber ein so wenig wollte ich dir helfen bei der Gestaltung deiner Beiträge..........
ganz wichtig, die Überschrift ! da hast du mindestens 7 I und 5 E vergessen..... also so wäre das richtig >: HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE
hoffe gehilft zu haben
der Wolfi
danke hab ich verbessert -
Hallo Jungs und Mädels,
Meine Felgen müssen neu Poliert werden. Bei den Felgen ist im moment der Stern Schwarz und das Bett poliert. Es handelt sich um BBS Kerscher rx 3 teilig. Ich fahre ein Imolarotes e46 Cabrio.
Nun zur Frage. Meint ihr ich soll die Felgen Hochglanzverdichten lassen oder den Stern schwarz lassen?
Kann mich nicht entscheiden bitte mal um Ratschläge=))
PS: oder ganz ausgefallen Stern in Imolarot??
oder Bett in Imolarot Stern schwarz lassen? usw.Andere Farbkombis können uach vorgeschlagen werden.
-
hast mich glaube ich falsch verstanden.
Mein 323 war ein Coupe kein Compact und war umgebaut auf 2 flutige Abgasanlage.
Im grunde genommen ist das was ich vorhabe so ähnlich wie das Kit von Schmiedmann, nur das ich nicht so recht weiß wo ich die Lambdasonden hinsetzen muss.
Ob mir da mal jemand Tipps geben kann?
danke mfg
-
Hi Jungs,
Ich habe einen e46 325Ci. davor hatte ich einen e36 323i mit umgebauter Abgasanlage auf 2 flutig. Leider hatte ich einen Unfall mit meinem geliebten e36. Ich würde jetzt gerne die Abgasanlage von dem e36 komplett in den e46 übernehmen.
Frage: Ist dies möglich wegen den Lamdasonden? wo setze ich die hin, ohne das mir die Motorkontrolleuchte angeht?
Fächer ist einer von Hartge und die Kats vom e36 m3 3.0 ESD g-power export.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet habe den Umbau am Wochenende vor.
Danke im vorraus mfg